Wie ist das auch morgen? Woher sollen wir das wissen. Das weiß wohl nur Marty McFly, kannst ihn ja mal fragen lol.TurkishGamer hat geschrieben:Also ich hab keines der Post gelesen nur den ersten ist das nur heute oder auch morgen??
Achtung! Weltweit schwere Fehler bei älteren PS3-Modellen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FREAKAZOlD
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Auf der letzten Seite stand doch, dass man vermutlich auch noch die nächsten 24 Stunden brauchen wird um das Problem zu fixen..FREAKAZOlD hat geschrieben:Wie ist das auch morgen? Woher sollen wir das wissen. Das weiß wohl nur Marty McFly, kannst ihn ja mal fragen lol.TurkishGamer hat geschrieben:Also ich hab keines der Post gelesen nur den ersten ist das nur heute oder auch morgen??
Ich glaub n größeres Problem haben Leute, die nicht in Foren aktiv sind und mal jede Woche ihre PS3 anschalten. Ich will grad nicht beim Sony-Kundenservice sitzen.^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Die haben vielleicht eher das Glück die heute gar nicht einzuschalten und morgen hat sich das Problem vielleicht von allein gelöstCosii hat geschrieben:Auf der letzten Seite stand doch, dass man vermutlich auch noch die nächsten 24 Stunden brauchen wird um das Problem zu fixen..
Ich glaub n größeres Problem haben Leute, die nicht in Foren aktiv sind und mal jede Woche ihre PS3 anschalten. Ich will grad nicht beim Sony-Kundenservice sitzen.^^
- FREAKAZOlD
- Persönliche Nachricht:
Mal eine Frage, hat hier jemand schonmal den Lösungsansatz ausprobiert, indem er die Batterie der PS entfernt und anschließend wieder einbaut hat?
Danach soll anscheinend alle reibungslos wieder klappen, hab dies jetzt schon im deutschen und englischen offizielen Playstation Forum gelesen.
Der Lösungsansatz ist natürlich NICHT von SONY.
Und JAAA ist weiß das dann die Garantie hinfällig ist usw, würde mich halt nurmal interessieren ob da jemand schonmal den Versuch gestartet hat.
Danach soll anscheinend alle reibungslos wieder klappen, hab dies jetzt schon im deutschen und englischen offizielen Playstation Forum gelesen.
Und JAAA ist weiß das dann die Garantie hinfällig ist usw, würde mich halt nurmal interessieren ob da jemand schonmal den Versuch gestartet hat.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Soll wohl ein ziemlich sicherer Fix sein, zumindest hat er überall geklappt wo ich darüber gelesen habe. Also, wenn Du schon immer mal Deine PS3 auseinanderbauen wolltest: go aheadFREAKAZOlD hat geschrieben:Mal eine Frage, hat hier jemand schonmal den Lösungsansatz ausprobiert, indem er die Batterie der PS entfernt und anschließend wieder einbaut hat?
- FREAKAZOlD
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Soll wohl ein ziemlich sicherer Fix sein, zumindest hat er überall geklappt wo ich darüber gelesen habe. Also, wenn Du schon immer mal Deine PS3 auseinanderbauen wolltest: go aheadFREAKAZOlD hat geschrieben:Mal eine Frage, hat hier jemand schonmal den Lösungsansatz ausprobiert, indem er die Batterie der PS entfernt und anschließend wieder einbaut hat?
LoL naja wollte noch bis morgen 18 Uhr warten und wenn sich dann nichts getan hab, schraub ich das Ding mal auf. Weiß jetzt wo das Ding sitzt und wie man rankommt.
Mit dem herausnehmen und wieder einsetzen, resetet sich anscheinend die System-Uhr neu und funktionert anschließend wieder.
Und wenn es in die Hose geht, bald ist ja wieder Weihnachten
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Ich bleib jetzt so lange im Internet und bei diesen Thread, bis die Playse wieder funktioniert. Vielleicht tut sich schon um 0:00 Uhr was oder es wird wirklich gleich ein größeres Update, da glaub ich aber das sich da nix die nächsten beide Tage tun wird.
Wie gesagt: ich bleib hier (hör parallel Stream Radio), würd jetzt eigentlich zokken aber mit Trophys geht da garnix! Mal schauen wie die Reaktionen um 0:00 Uhr sind, mein Wecker klingelt zwar um 05:00 Uhr aber das ist mir jetzt auch irgendwie sch***egal!^^
Wie gesagt: ich bleib hier (hör parallel Stream Radio), würd jetzt eigentlich zokken aber mit Trophys geht da garnix! Mal schauen wie die Reaktionen um 0:00 Uhr sind, mein Wecker klingelt zwar um 05:00 Uhr aber das ist mir jetzt auch irgendwie sch***egal!^^
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
80% der PS3 Besitzer sind betroffen.
Sony bekommt in dieser Gen aber auch gar nix hin.
Erst Heavy Rain.
Jetzt die alten PS3s.
Es werden sicher wieder 2 oder 3 patches kommen.. patches um patches zu patchen, lol.
Zum Glück läuft meine SLIM. Ich würde nämlich sonst durchdrehen, vor 2 Tagen gekauft und heute wäre sie aus.
Das einzige gute sind echt nur Sonys exklusiv SPiele... aber das System ist ein Disaster.
Sony bekommt in dieser Gen aber auch gar nix hin.
Erst Heavy Rain.
Jetzt die alten PS3s.
Es werden sicher wieder 2 oder 3 patches kommen.. patches um patches zu patchen, lol.
Zum Glück läuft meine SLIM. Ich würde nämlich sonst durchdrehen, vor 2 Tagen gekauft und heute wäre sie aus.
Das einzige gute sind echt nur Sonys exklusiv SPiele... aber das System ist ein Disaster.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde eher sagen, dass sich wohl frühestens alles um 01Uhr regelt, weil wir in der GMT+1-Zone leben...AbsoluteChris hat geschrieben:Ich bleib jetzt so lange im Internet und bei diesen Thread, bis die Playse wieder funktioniert. Vielleicht tut sich schon um 0:00 Uhr was oder es wird wirklich gleich ein größeres Update, da glaub ich aber das sich da nix die nächsten beide Tage tun wird.