ich muss auch noch sagen, das es mir die Ratchet and Clank Teile (Tools of Destruction und Crack in Time) sehr angetan haben -> sehr gute Grafik, wunderschöne Charactere, megawitzig und spaßiges Gameplay (vorallem die total irren Waffen bleiben in Erinnerung!)lozer hat geschrieben:gute Liste die du da hast, aber da fehlen noch einige Dinge:-Dstudentenkopp hat geschrieben:Zwei Stück hole ich mir erstmal. In der engeren Wahl sind bei mir:
- Resistance 1
- Killzone 2
- Dead Space
- Little Big Planet
- NFS Shift
- Burnout
- Resi 5 (am 12. März als Gold-Edition)
- Batman AA
GTA4 hab ich mal angetestet und fand ich irgendwie nich so geil. So richtig flüssig scheint das auch nicht zu laufen.
Uncharted 1 + 2, Metal Gear Solid 4, Bioshock 1+2, Heavy Rain usw...
das wären die Spiele, die ich noch empfehle für die PS3
PS3 Kauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte, dass sei endlich geklärt, dass die Leute aus anderen Gründen gesperrt wurden...naja wer sich keinen US-Account erstellt ist halt selbst Schuld und verpasst halt was.Cloonix hat geschrieben:So ein Krampf. Dass dieses Gerücht immer noch in ein paar Köpfen und Blogosphären herum geistert. Das ist absoluter Schwachsinn.studentenkopp hat geschrieben:ich glaub´ das US-Account-Eisen ist mir etwas zu heiß. Ich hab gelesen, dass mir dann die PS3 gesperrt werden kann und das fände ich doch recht uncool...
Joa ansonsten kann ich dir MGS4 und Mirror's Edge ans Herz legen. Sehr sehr gute Titel.
Naja und Resistance 2 hatte ich mir mal ausgeliehen und ist halt für mich persönlich mit der größte Schrott, den es gibt. Aber das ist dann halt geschmackssache.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Ja, gut, ich hab da eben halt nur Halbwissen aus jenen Blogosphären aufgeschnappt. Gibts denn irgendwo n´offizielles Statement dazu?Ikar hat geschrieben:Und ich dachte, dass sei endlich geklärt, dass die Leute aus anderen Gründen gesperrt wurden...naja wer sich keinen US-Account erstellt ist halt selbst Schuld und verpasst halt wasCloonix hat geschrieben: So ein Krampf. Dass dieses Gerücht immer noch in ein paar Köpfen und Blogosphären herum geistert. Das ist absoluter Schwachsinn.
Auf jeden Fall danke für eure Tipps, nachher gehts PS3 einkaufen und mein Leben wird endlich vollständig sein
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
- apalause*
- Persönliche Nachricht:
Habe mir auch zum Wochenende eine PS3 Slim zugelegt. Dazu gleich Killzone 2 weil ich das schon immer spielen wollte. Heute hab ich es dann durchgespielt.
Oooooohh man, ich hab ja schon viele geile Shooter erleben dürfen, aber dieser Kandidat hat dem ganzem irgendwie die Krone aufsetzen können. Und wenn du einen sehr guten Multiplayer brauchst ist der gleich mit im Paket enthalten.
Irgendwie hab ich nie mitbekommen das Killzone 2 so einen derbe geilen Multiplayer besitzt. Ich war völlig aus dem Häuschen. MAN KANN SICH SOGAR NE RUNDE MIT EIN PAAR BOTS ANTUN ... pardon Freunde aber ich muss gleich vorzeitig ejakulieren *scherz*.
Die Story wird ein wenig schleppend erzählt aber ansonsten TOP!!
Oooooohh man, ich hab ja schon viele geile Shooter erleben dürfen, aber dieser Kandidat hat dem ganzem irgendwie die Krone aufsetzen können. Und wenn du einen sehr guten Multiplayer brauchst ist der gleich mit im Paket enthalten.
Irgendwie hab ich nie mitbekommen das Killzone 2 so einen derbe geilen Multiplayer besitzt. Ich war völlig aus dem Häuschen. MAN KANN SICH SOGAR NE RUNDE MIT EIN PAAR BOTS ANTUN ... pardon Freunde aber ich muss gleich vorzeitig ejakulieren *scherz*.
Die Story wird ein wenig schleppend erzählt aber ansonsten TOP!!
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Falls du eine Röhre hast, erstell dir unbedingt einen UK-Account, einige Demos im US-Store sind nämlich NTSC, sprich: Auf deutschen Fernsehern darfst du schwarz-weiss spielen...
Und der britische Store hat die meisten Demos, die auch der Amerikanische hat.
Und der britische Store hat die meisten Demos, die auch der Amerikanische hat.
Ich glaube, er meinte, ob man auf der PS3 einen UK-Account braucht um die importierten Spiele zu spielen. Und den braucht man nicht.Cloonix hat geschrieben:Glaub mir, bei Amazon einloggen geht auch ohne PS3
Äh, sibirischer Brasilianer?duschkopf hat geschrieben:Wenn z.b. ein Brasilianer nach MItteleurpa kommt, wird er im Winter auch stärker frieren, während ein sibirischer Brasilianer eher schwitzen würde.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Teil 1 überlebt er eh nichtDuschkopf hat geschrieben:Und was ist dann Teil 2?hurgan hat geschrieben:Was noch zu beweisen wäre. Teil 1 deiner Fanboi-Prüfung:studentenkopp hat geschrieben:Du erlebst du Geburt eines Fanboys
Geh ins Xbox360-Forum, eröffne einen Flamethread und missioniere diese ganzen verblendeten Microsoft-Jünger.
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Ja, schade um ihn. Er war auf einem guten Weg.hurgan hat geschrieben:Keine Ahnung. Teil 1 überlebt er eh nichtDuschkopf hat geschrieben:Und was ist dann Teil 2?hurgan hat geschrieben: Was noch zu beweisen wäre. Teil 1 deiner Fanboi-Prüfung:
Geh ins Xbox360-Forum, eröffne einen Flamethread und missioniere diese ganzen verblendeten Microsoft-Jünger.