PS3 Kauf

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

lozer hat geschrieben:
studentenkopp hat geschrieben:Zwei Stück hole ich mir erstmal. In der engeren Wahl sind bei mir:

- Resistance 1
- Killzone 2
- Dead Space
- Little Big Planet
- NFS Shift
- Burnout
- Resi 5 (am 12. März als Gold-Edition)
- Batman AA

GTA4 hab ich mal angetestet und fand ich irgendwie nich so geil. So richtig flüssig scheint das auch nicht zu laufen.
gute Liste die du da hast, aber da fehlen noch einige Dinge:-D
Uncharted 1 + 2, Metal Gear Solid 4, Bioshock 1+2, Heavy Rain usw...

das wären die Spiele, die ich noch empfehle für die PS3
ich muss auch noch sagen, das es mir die Ratchet and Clank Teile (Tools of Destruction und Crack in Time) sehr angetan haben -> sehr gute Grafik, wunderschöne Charactere, megawitzig und spaßiges Gameplay (vorallem die total irren Waffen bleiben in Erinnerung!) :-).
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

studentenkopp hat geschrieben:Mhm... wenn ich drüber nachdenke hast du recht. Vor allem hab ich auch verschiedene Genres damit abgedeckt. Deal ;)
das war die grund-idee :D nochmals viel spaß beim konsole auspacken, anwerfen & genießen...
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Cloonix hat geschrieben:
studentenkopp hat geschrieben:ich glaub´ das US-Account-Eisen ist mir etwas zu heiß. Ich hab gelesen, dass mir dann die PS3 gesperrt werden kann und das fände ich doch recht uncool...
So ein Krampf. Dass dieses Gerücht immer noch in ein paar Köpfen und Blogosphären herum geistert. Das ist absoluter Schwachsinn.
Und ich dachte, dass sei endlich geklärt, dass die Leute aus anderen Gründen gesperrt wurden...naja wer sich keinen US-Account erstellt ist halt selbst Schuld und verpasst halt was.

Joa ansonsten kann ich dir MGS4 und Mirror's Edge ans Herz legen. Sehr sehr gute Titel.
Naja und Resistance 2 hatte ich mir mal ausgeliehen und ist halt für mich persönlich mit der größte Schrott, den es gibt. Aber das ist dann halt geschmackssache.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ikar hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben: So ein Krampf. Dass dieses Gerücht immer noch in ein paar Köpfen und Blogosphären herum geistert. Das ist absoluter Schwachsinn.
Und ich dachte, dass sei endlich geklärt, dass die Leute aus anderen Gründen gesperrt wurden...naja wer sich keinen US-Account erstellt ist halt selbst Schuld und verpasst halt was
Ja, gut, ich hab da eben halt nur Halbwissen aus jenen Blogosphären aufgeschnappt. Gibts denn irgendwo n´offizielles Statement dazu?

Auf jeden Fall danke für eure Tipps, nachher gehts PS3 einkaufen und mein Leben wird endlich vollständig sein ;))
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ja gibt es. Aber auf Anhieb finde ich es nicht. Du wirst es aber finden, wenn du Google nutzt.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Also Uncharted 2 würde ich mir auf jeden Fall zulegen und vllt Modern Warfare 2 auch(natürlich nur wenn du auf ego-shooter stehst).
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Habe mir auch zum Wochenende eine PS3 Slim zugelegt. Dazu gleich Killzone 2 weil ich das schon immer spielen wollte. Heute hab ich es dann durchgespielt.

Oooooohh man, ich hab ja schon viele geile Shooter erleben dürfen, aber dieser Kandidat hat dem ganzem irgendwie die Krone aufsetzen können. Und wenn du einen sehr guten Multiplayer brauchst ist der gleich mit im Paket enthalten.
Irgendwie hab ich nie mitbekommen das Killzone 2 so einen derbe geilen Multiplayer besitzt. Ich war völlig aus dem Häuschen. MAN KANN SICH SOGAR NE RUNDE MIT EIN PAAR BOTS ANTUN ... pardon Freunde aber ich muss gleich vorzeitig ejakulieren *scherz*.

Die Story wird ein wenig schleppend erzählt aber ansonsten TOP!!
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Falls du eine Röhre hast, erstell dir unbedingt einen UK-Account, einige Demos im US-Store sind nämlich NTSC, sprich: Auf deutschen Fernsehern darfst du schwarz-weiss spielen...
Und der britische Store hat die meisten Demos, die auch der Amerikanische hat.
Cloonix hat geschrieben:Glaub mir, bei Amazon einloggen geht auch ohne PS3
Ich glaube, er meinte, ob man auf der PS3 einen UK-Account braucht um die importierten Spiele zu spielen. Und den braucht man nicht.

duschkopf hat geschrieben:Wenn z.b. ein Brasilianer nach MItteleurpa kommt, wird er im Winter auch stärker frieren, während ein sibirischer Brasilianer eher schwitzen würde.
Äh, sibirischer Brasilianer?
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Hab meine ersten zwei Tage mit der PS3 und bin hin und weg.

Als Spiele habe ich mir mitgenommen:
- NFS Shift
- Killzone 2
- Resident Evil 5
- Little Big Planet

Hab aber erst die ersten beiden ausprobiert und die sind super.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

@studentenkopp:

das sind gute news - fein das du mit deiner entscheidung zufrieden bist :König:
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

;) Du erlebst du Geburt eines Fanboys
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

studentenkopp hat geschrieben:;) Du erlebst du Geburt eines Fanboys
Was noch zu beweisen wäre. Teil 1 deiner Fanboi-Prüfung:
Geh ins Xbox360-Forum, eröffne einen Flamethread und missioniere diese ganzen verblendeten Microsoft-Jünger. :mrgreen:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

hurgan hat geschrieben:
Geh ins Xbox360-Forum, eröffne einen Flamethread und missioniere diese ganzen verblendeten Microsoft-Jünger. :mrgreen:
Und was ist dann Teil 2? :P
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Duschkopf hat geschrieben:
hurgan hat geschrieben:
Keine Ahnung. Teil 1 überlebt er eh nicht :mrgreen:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

hurgan hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
hurgan hat geschrieben: Was noch zu beweisen wäre. Teil 1 deiner Fanboi-Prüfung:
Keine Ahnung. Teil 1 überlebt er eh nicht :mrgreen:
Ja, schade um ihn. Er war auf einem guten Weg.