Beim sprinten sind beide gleich schnell! Sollte geändert werden, das Alien sollte schneller sprinten können...Obscura_Nox hat geschrieben:Wie kann es sein, das ein Predator einem Alien entwischt?
Aber das größte Problem ist und bleibt die Disk!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich eigentlich gleich auf Albtraum spielen oder muss ich erst Schwer und dann Albtraum um beide Trophys zu bekommen?David-San hat geschrieben:Habe jetzt inzwischen die Alien- und die Predator-Kampagne auf Albtraum durchgespielt. Die beiden Kampagnen waren ziemlich einfach, aber die Marine-Kampagne ist ja fast unmöglich. Ich hänge schon den ganzen Tag an dem 2. Level fest. Immer sterbe ich durch Xeno-Säure, einen Facehugger oder einen dummen Fehler. Zum Beispiel hätte ich es einmal fast geschafft, aber als ich den einen Tank oben neben der Queen sprengen wollte, kam mir aufeinmal ein Xeno vor das Pulsgewehr und ich sprengte mich zusammen mit dem Xeno in den Tod.
Huh?GamePrince hat geschrieben:"Veginamonster"
Kommt nicht von mir, hat ein anderer 4P-User mal von sich gegeben und seitdem find ich es immer wieder mal lustig. ^^Melcor hat geschrieben:Huh?GamePrince hat geschrieben:"Veginamonster"
Das Ding wurde nach dem Aussehen einer Hand und männlichen Geschlechtsteilen designt. Keine Vaginas