Oh Mann ey...Wieviele Vorteile haben die dem denn noch verpasst? Wieso nicht gleich eingebauter Godmode & Wallhack? Er kann zwar nur etwas kürzer rennen als das Alien, aber so langsam aber sicher wird das ganze lächerlich...
Also wenn ihr im Dschungel Predator seit, habt ihr gewonnen. Denn einer der Predator schnappte sich die Plasmakanonne und hockte sich an der Energiequelle, brachte alles in der Umgebung um, ladet schnell nach und macht das immer wieder. Man kam auch nicht an ihr heran, da er ja jeden gesehen hat ..
Habe jetzt inzwischen die Alien- und die Predator-Kampagne auf Albtraum durchgespielt. Die beiden Kampagnen waren ziemlich einfach, aber die Marine-Kampagne ist ja fast unmöglich. Ich hänge schon den ganzen Tag an dem 2. Level fest. Immer sterbe ich durch Xeno-Säure, einen Facehugger oder einen dummen Fehler. Zum Beispiel hätte ich es einmal fast geschafft, aber als ich den einen Tank oben neben der Queen sprengen wollte, kam mir aufeinmal ein Xeno vor das Pulsgewehr und ich sprengte mich zusammen mit dem Xeno in den Tod.
David-San hat geschrieben:Habe jetzt inzwischen die Alien- und die Predator-Kampagne auf Albtraum durchgespielt. Die beiden Kampagnen waren ziemlich einfach, aber die Marine-Kampagne ist ja fast unmöglich. Ich hänge schon den ganzen Tag an dem 2. Level fest. Immer sterbe ich durch Xeno-Säure, einen Facehugger oder einen dummen Fehler. Zum Beispiel hätte ich es einmal fast geschafft, aber als ich den einen Tank oben neben der Queen sprengen wollte, kam mir aufeinmal ein Xeno vor das Pulsgewehr und ich sprengte mich zusammen mit dem Xeno in den Tod.
Kann ich eigentlich gleich auf Albtraum spielen oder muss ich erst Schwer und dann Albtraum um beide Trophys zu bekommen?
Soo, habe auch endlich die Marine-Kampagne auf Albtraum geschafft. Das war echt schei* schwer. Die Marine-Kampagne werde ich jetzt eine sehr lange Zeit nicht mehr spielen. =D Jetzt brauche ich nur noch die 18000 EP Trophy.
Btw, ich habe nie bemerkt, dass sich das Pulsgewehr vorne erhitzt und anfängt zu glühen. Cool!
Irgendwas stimmt gerade nicht. Die Server sind laggy, und ich bewege mich als Alien extrem langsam...Normal laufen ist fast so lahm wie mit Marine normal laufen. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
Gegen Predators komme ich mittlerweile auch gut an. Man muss das ganz schön lange üben, das muss ich zugeben. Aber es macht einfach richtig bock nen Predator mit nem Alien zu besiegen, weil man ganz genau weiß, dass das nicht einfach ist.
Die schweren Angriffe von der Decke aus sind übrigens sehr effektiv, auch gegen Marines. Und wenn man den Kopf dabei trifft, dann geht das schön flott.
Ab und an schaffe ich es sogar, ein Alien + Predator, oder Predator + Predator, Alien + Alien im selben Raum zu killen. Im Nahkampf wohlgemerkt. Das verlangt aber einiges an Können und ich schaffe es auch nur, wenn ich gut warm gespielt bin. Aber es geht.
Das soll nicht arrogant rüberkommen und ein Pro bin ich auch nicht. Nur je länger man ein Spiel intensiv übt, desto besser wird man. Das kann eigentlich jeder.