Dem kann ich mich anschließen, meine läuft auch.Independence hat geschrieben:So habs probiert und meine 80 gb funktioniert![]()
Achtung! Weltweit schwere Fehler bei älteren PS3-Modellen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Probiers doch mit einem Spiel, wo du schon Platin hast, dann kann nichts verloren gehen. Trophies von den PSN-Servern können ja nicht einfach verschwinden. Und wenn du beim Starten einen Fehler bekommst, drehst du wieder ab und sollte gut sein.AEV-Fan hat geschrieben:Hört doch bitte auf den Forentroll zu zitieren... Einfach ignorieren und gut ists
Hm, mich jukts auch in den FIngern rein aus Neugierde zu testen... Welche 80GB-Version hast du?Independence hat geschrieben:So habs probiert und meine 80 gb funktioniert![]()
Aber ich glaub der SPielstand von HR ist mir echt zu wichtig, ich bin ganz kurz vor dem Ende
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
legt doch einfach nen tag zock-pause ein, geht an die frische luft und erholt euch von der zockerei und spielt morgen wieder, dann müsst ihr das Risiko nicht eingehen 

das ist dann ja eher kein Fluch sondern ein Segen-pathfinder- hat geschrieben:@AEV: Bei mir ist nix kaputt, die Trophies sind sogar noch sichtbar, aber FIFA lässt sich halt nicht starten

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Was soll ich im xbox Bereich wenn ich nicht mal eine xbox habe, dafür aber eine PS3??hurgan hat geschrieben:Och nee, komm, geh in den Bash-Thread ins Offtopic oder den Xbot-verseuchten Newsthread und fang nicht hier auch noch an!Beklekle hat geschrieben:Sony und die PS3 ist ein totales disaster.
P.S. Hab selber eine.. aber was stimmt, dass stimmt!
Allerdings steh ich dazu, was gamin etc. angeht ist die PS3 ein DISASTER.
Ich hab mein Heavy Rain 250 GB bundle geholt und BEVOR ich überhaupt anfangen konnte zu spielen, musste ich mich über 1 Stunde mit firmware updates, Installationen und patches, patches und nochmals patches rumquälen.
AUf der 360 haben SPiele fast nie patches und WENN überhaupt, dann nicht größer wie 5 MB, da dank Arcade Usern Microsoft die ENtwickler verpflichtet die patches wenn schon nötig in einem kleinen Umfang zu halten, außerdem braucht man diese dann nicht zu installieren.
Ich weis net, die PS3 ist eigentlich ein gutes STück Hardware aber Sony scheint die Entwickler wohl anzuregen die Spiele nach dem release durch patches, patches und nochmals patches zu vervollständigen.
Und komm mir net mit bashen, ich hab selber nur eine PS3 aber das sind meine Eindrücke nach bereits 2 Tagen.
Ich könnt die Liste hier auf 2 Seiten groß machen, vom ultralahmen Betriebssystem der PS3 bis hin zum online SPielen in Borderlands wo ich innerhalb 3 stunden 3 mal aus dem PSN rausgeworfen wurde. (Umsonst halt -_-)
Ich bin kein Fanboy aber was ich schreibe sind eben tatsachen die manche nicht hören/lesen/ einsehen wollen.
Blu Ray, 50 GB und das daurende Installieren und patchen der Spiele ist das letzte was eine Konsole braucht... sowas gehört dem PC.
Hab mir die PS3 auch nur geholt wegen God of War 3.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
doch, auf der englischen schon:Obscura_Nox hat geschrieben:Also bei mir steht CECHL04 drauf...und das wird auf Wiki nicht angezeigt.
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStatio ... comparison
scheint das 2008er modell zu sein.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
wetter geil ? regen und sturm juhuu raus daAEV-Fan hat geschrieben:Ach, ich bin jetzt a) zu feige und b) (vor allem ^^) zu faul da rumzutesten.
Silverarrow hat Recht, man sollte den Tag einfach mal so nutzen. Wetter ist richtig geil und ich geh jetzt mit Kumpels Streethockey spielen und Uni-Kram zu erledigen gibts ja auch noch einiges

-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab auch blauen himmel und sonnenschein soweit das auge reicht.pacekillah hat geschrieben:wetter geil ? regen und sturm juhuu raus daAEV-Fan hat geschrieben:Ach, ich bin jetzt a) zu feige und b) (vor allem ^^) zu faul da rumzutesten.
Silverarrow hat Recht, man sollte den Tag einfach mal so nutzen. Wetter ist richtig geil und ich geh jetzt mit Kumpels Streethockey spielen und Uni-Kram zu erledigen gibts ja auch noch einiges
solltest umziehen

- Sothen
- Persönliche Nachricht:
muss ehrlichgesagt sagen..... keine ahnungAEV-Fan hat geschrieben:Hört doch bitte auf den Forentroll zu zitieren... Einfach ignorieren und gut ists
Hm, mich jukts auch in den FIngern rein aus Neugierde zu testen... Welche 80GB-Version hast du?Independence hat geschrieben:So habs probiert und meine 80 gb funktioniert![]()
Aber ich glaub der SPielstand von HR ist mir echt zu wichtig, ich bin ganz kurz vor dem Ende

wo steht die version, der name? dann sag ich dir.
Naja trophyupdate mach ich wohl eher nicht aber gezoggt wird trotzdem
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht: