Achtung! Weltweit schwere Fehler bei älteren PS3-Modellen!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Independence hat geschrieben:So habs probiert und meine 80 gb funktioniert :cheer: :cheer:
Dem kann ich mich anschließen, meine läuft auch.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

AEV-Fan hat geschrieben:Hört doch bitte auf den Forentroll zu zitieren... Einfach ignorieren und gut ists :roll:
Independence hat geschrieben:So habs probiert und meine 80 gb funktioniert :cheer: :cheer:
Hm, mich jukts auch in den FIngern rein aus Neugierde zu testen... Welche 80GB-Version hast du?

Aber ich glaub der SPielstand von HR ist mir echt zu wichtig, ich bin ganz kurz vor dem Ende :?
Probiers doch mit einem Spiel, wo du schon Platin hast, dann kann nichts verloren gehen. Trophies von den PSN-Servern können ja nicht einfach verschwinden. Und wenn du beim Starten einen Fehler bekommst, drehst du wieder ab und sollte gut sein.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@AEV: Bei mir ist nix kaputt, die Trophies sind sogar noch sichtbar, aber FIFA lässt sich halt nicht starten :(
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

legt doch einfach nen tag zock-pause ein, geht an die frische luft und erholt euch von der zockerei und spielt morgen wieder, dann müsst ihr das Risiko nicht eingehen ;-)

-pathfinder- hat geschrieben:@AEV: Bei mir ist nix kaputt, die Trophies sind sogar noch sichtbar, aber FIFA lässt sich halt nicht starten :(
das ist dann ja eher kein Fluch sondern ein Segen :P
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Also bei mir steht CECHL04 drauf...und das wird auf Wiki nicht angezeigt.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

http://jesusparty.kilu.de/index.html

Zum Zeitvertreibt. Lange Ladezeit...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

hurgan hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Sony und die PS3 ist ein totales disaster.

P.S. Hab selber eine.. aber was stimmt, dass stimmt!
Och nee, komm, geh in den Bash-Thread ins Offtopic oder den Xbot-verseuchten Newsthread und fang nicht hier auch noch an!
Was soll ich im xbox Bereich wenn ich nicht mal eine xbox habe, dafür aber eine PS3??

Allerdings steh ich dazu, was gamin etc. angeht ist die PS3 ein DISASTER.

Ich hab mein Heavy Rain 250 GB bundle geholt und BEVOR ich überhaupt anfangen konnte zu spielen, musste ich mich über 1 Stunde mit firmware updates, Installationen und patches, patches und nochmals patches rumquälen.
AUf der 360 haben SPiele fast nie patches und WENN überhaupt, dann nicht größer wie 5 MB, da dank Arcade Usern Microsoft die ENtwickler verpflichtet die patches wenn schon nötig in einem kleinen Umfang zu halten, außerdem braucht man diese dann nicht zu installieren.

Ich weis net, die PS3 ist eigentlich ein gutes STück Hardware aber Sony scheint die Entwickler wohl anzuregen die Spiele nach dem release durch patches, patches und nochmals patches zu vervollständigen.

Und komm mir net mit bashen, ich hab selber nur eine PS3 aber das sind meine Eindrücke nach bereits 2 Tagen.
Ich könnt die Liste hier auf 2 Seiten groß machen, vom ultralahmen Betriebssystem der PS3 bis hin zum online SPielen in Borderlands wo ich innerhalb 3 stunden 3 mal aus dem PSN rausgeworfen wurde. (Umsonst halt -_-)

Ich bin kein Fanboy aber was ich schreibe sind eben tatsachen die manche nicht hören/lesen/ einsehen wollen.

Blu Ray, 50 GB und das daurende Installieren und patchen der Spiele ist das letzte was eine Konsole braucht... sowas gehört dem PC.

Hab mir die PS3 auch nur geholt wegen God of War 3.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

rainbow six vegas 2 geht spiel es grade im lan :lol:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Obscura_Nox hat geschrieben:Also bei mir steht CECHL04 drauf...und das wird auf Wiki nicht angezeigt.
Müsste ja der Nachfolger der CECHK04 sein, also wirklich neu, genau wie meine. *g*
Vielleicht versuch ich es doch.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Obscura_Nox hat geschrieben:Also bei mir steht CECHL04 drauf...und das wird auf Wiki nicht angezeigt.
doch, auf der englischen schon:
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStatio ... comparison

scheint das 2008er modell zu sein.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ach, ich bin jetzt a) zu feige und b) (vor allem ^^) zu faul da rumzutesten.

Silverarrow hat Recht, man sollte den Tag einfach mal so nutzen. Wetter ist richtig geil und ich geh jetzt mit Kumpels Streethockey spielen und Uni-Kram zu erledigen gibts ja auch noch einiges :)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

AEV-Fan hat geschrieben:Ach, ich bin jetzt a) zu feige und b) (vor allem ^^) zu faul da rumzutesten.

Silverarrow hat Recht, man sollte den Tag einfach mal so nutzen. Wetter ist richtig geil und ich geh jetzt mit Kumpels Streethockey spielen und Uni-Kram zu erledigen gibts ja auch noch einiges :)
wetter geil ? regen und sturm juhuu raus da :lol:
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

pacekillah hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Ach, ich bin jetzt a) zu feige und b) (vor allem ^^) zu faul da rumzutesten.

wetter geil ? regen und sturm juhuu raus da :lol:
also ich hab auch blauen himmel und sonnenschein soweit das auge reicht.
solltest umziehen 8)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

AEV-Fan hat geschrieben:Hört doch bitte auf den Forentroll zu zitieren... Einfach ignorieren und gut ists :roll:
Hm, mich jukts auch in den FIngern rein aus Neugierde zu testen... Welche 80GB-Version hast du?

Aber ich glaub der SPielstand von HR ist mir echt zu wichtig, ich bin ganz kurz vor dem Ende :?
muss ehrlichgesagt sagen..... keine ahnung :?
wo steht die version, der name? dann sag ich dir.
Naja trophyupdate mach ich wohl eher nicht aber gezoggt wird trotzdem
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Bei manschen Trophy-Cards sieht mann schon das irgentetwas an dem jeweiligen PS3 System nicht stimmt........bzw.....irgenetwas stimmt nicht mit dem PSN....