ich denke eher das der psn server down ist sollte aber bald wieder on gehn da alle addons,themes und psn games gespeichert sind.bob9876bob hat geschrieben:wollt gerad mal Borderlands spielen, den letzten Addon - nix wars. Alle Addons sind wed und die Trophys sogar von der Trophysammlung, als ob die da nie gewesen waren.
Im Inet auf Playstation com ist noch alles da, hoffe die kriegen das wieder hin das auf der Playsi auch alles in Ordnung kommt.
PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ultimate78
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
PSN ist doch on...Ultimate78 hat geschrieben:ich denke eher das der psn server down ist sollte aber bald wieder on gehn da alle addons,themes und psn games gespeichert sind.bob9876bob hat geschrieben:wollt gerad mal Borderlands spielen, den letzten Addon - nix wars. Alle Addons sind wed und die Trophys sogar von der Trophysammlung, als ob die da nie gewesen waren.
Im Inet auf Playstation com ist noch alles da, hoffe die kriegen das wieder hin das auf der Playsi auch alles in Ordnung kommt.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Mit den Servern hat das nichts zu tun. Mit einer Slim kann man sich ganz normal im PSN anmelden und es ohne Probleme nutzen. Vermutlich ein Firmware-Fehler bei der Fat Lady.Ultimate78 hat geschrieben:ich denke eher das der psn server down ist sollte aber bald wieder on gehn da alle addons,themes und psn games gespeichert sind.bob9876bob hat geschrieben:wollt gerad mal Borderlands spielen, den letzten Addon - nix wars. Alle Addons sind wed und die Trophys sogar von der Trophysammlung, als ob die da nie gewesen waren.
- sir.stan
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach schlampige Arbeit, wenn man nicht in der Lage ist die Schaltjahre korrekt zu proggen. Hoffentlich wird der Fehler im Laufe des Tages behoben, sonst sicherlich morgen. Dann kommt eine kurze Entschuldigung, auf eine kleine Entschädigung (z.B. in Form eines kleinen Store-Goodies) wartet man wahrscheinlich vergebens.
- Ultimate78
- Persönliche Nachricht:
oder sich zeit ne slim zu holen da ein verfallsdatum eingetroffen ist für die "fat ps3"hurgan hat geschrieben:Mit den Servern hat das nichts zu tun. Mit einer Slim kann man sich ganz normal im PSN anmelden und es ohne Probleme nutzen. Vermutlich ein Firmware-Fehler bei der Fat Lady.Ultimate78 hat geschrieben:ich denke eher das der psn server down ist sollte aber bald wieder on gehn da alle addons,themes und psn games gespeichert sind.bob9876bob hat geschrieben:wollt gerad mal Borderlands spielen, den letzten Addon - nix wars. Alle Addons sind wed und die Trophys sogar von der Trophysammlung, als ob die da nie gewesen waren.
- Ultimate78
- Persönliche Nachricht:
wieso Entschädigung? du hast doch kostenlosen zugang zum psn :wink: im vergleich zu anderen konsolensir.stan hat geschrieben:Es ist einfach schlampige Arbeit, wenn man nicht in der Lage ist die Schaltjahre korrekt zu proggen. Hoffentlich wird der Fehler im Laufe des Tages behoben, sonst sicherlich morgen. Dann kommt eine kurze Entschuldigung, auf eine kleine Entschädigung (z.B. in Form eines kleinen Store-Goodies) wartet man wahrscheinlich vergebens.
- Scaludos
- Persönliche Nachricht:
Das ist zwar soweit korrekt, allerdings ist es dezent zum Kotzen wenn man kein einziges Spiel starten kann, da es sich selbst schliesst, sobald die Trophy-Abfrage durchläuftUltimate78 hat geschrieben:wieso Entschädigung? du hast doch kostenlosen zugang zum psn :wink: im vergleich zu anderen konsolensir.stan hat geschrieben:Es ist einfach schlampige Arbeit, wenn man nicht in der Lage ist die Schaltjahre korrekt zu proggen. Hoffentlich wird der Fehler im Laufe des Tages behoben, sonst sicherlich morgen. Dann kommt eine kurze Entschuldigung, auf eine kleine Entschädigung (z.B. in Form eines kleinen Store-Goodies) wartet man wahrscheinlich vergebens.
Bei mir z.b bei AC2 wollte grad das neue Addon weiterspielen, aber da keine Verbindung zum PSN hergestellt werden kann, kommt im Startladebalken die Fehlermeldung "Trophy Überprüfung fehlgeschlagen, Spiel wird beendet."
Herzlichen dank.
Und die fehlende Verbindung zum "PSN" liegt wohl wirklich irgendwo im 29. Februar vergraben, wo die Maschine grad nich klar kommt und alle Schotten dicht macht
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
und das:Bastian.vonFantasien hat geschrieben:...
und an euch xbox-arme leute.
denkt ihr wirklich, das wir ps3-gamer keine ahnung von ner xbox haben?
ne xbox haben sich viele mal eben aus langeweile dazugekauft.
wir haben halt geld!
zeigt leider das du wirklich keine Ahnung von der xbox hast. Es gehen nämlich keine Daten verloren. Du kannst jederzeit die HD der XBOX an eine andere klemmen und deine savegames sind immer noch da (DLs müssen nochmal geholt werden, aber wen interessierts?)Bastian.vonFantasien hat geschrieben:wenn du den verlust diener daten verkraften kannst.^^paulisurfer hat geschrieben:ps:ick freu mich immer wenn der rote ring kommt weil dann heißt es abholen lassen,warten und schon hat man eine neue konsole :wink:
für viele ist es eine bestätigung der geleisteten arbeit.
wenn spielstände, etc. dann flöten gehen ist es wie als wäre harte arbeit einfach für nichts gewesen.
Versuch das mal mit der PS3
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
naja, die xbox HDDs sind dafür staaaaark überteuert... alles hat seine vor- und nachteilestabel hat geschrieben:und das:Bastian.vonFantasien hat geschrieben:...
wir haben halt geld!
zeigt leider das du wirklich keine Ahnung von der xbox hast. Es gehen nämlich keine Daten verloren. Du kannst jederzeit die HD der XBOX an eine andere klemmen und deine savegames sind immer noch da (DLs müssen nochmal geholt werden, aber wen interessierts?)Bastian.vonFantasien hat geschrieben:wenn du den verlust diener daten verkraften kannst.^^paulisurfer hat geschrieben:ps:ick freu mich immer wenn der rote ring kommt weil dann heißt es abholen lassen,warten und schon hat man eine neue konsole :wink:
wenn spielstände, etc. dann flöten gehen ist es wie als wäre harte arbeit einfach für nichts gewesen.
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
nicht jeder besitzt eine zusätzliche HDDstabel hat geschrieben:und das:Bastian.vonFantasien hat geschrieben:...
wir haben halt geld!
und wenn der ROD auftaucht, bleibt dir nix anderes übrig als die festplatte rauszunehmen.
das tut aber nicht jeder!
ich zumindest nicht.
ich mache doch nciht meine konsolen auf!
und ja, sowas geht auhc bei der ps3
Bastian.vonFantasien hat geschrieben:apropro...
wenn es ein problem wegen der umstellung vom 28.02.auf den 01.03 ist...
warum bekam ich dann schon gestern die fehlermeldung?