Soll ich meine Xbox 360 verkaufen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Soll ich meine Xbox 360 verkaufen ?
Hallo,
ich habe letzte Woche eine Playstation 3 zum Geburtstag bekommen, habe aber auch eine Xbox 360. Nun überlege ich mir die Xbox 360 zu verkaufen, da es sehr teuer wäre, für beide Konsolen immer alle Spiele zu haben.
Außerdem könnte ich mir von dem Geld für die Xbox 360 einen HD-Fernseher
kaufen, wenn ich noch etwas spare, denn ich spiele momentan noch auf einem Röhrenfernseher.
Wie denkt ihr darüber, soll ich meine Xbox 360 verkaufen ???
Viele Grüße, Bl-a-cK
ich habe letzte Woche eine Playstation 3 zum Geburtstag bekommen, habe aber auch eine Xbox 360. Nun überlege ich mir die Xbox 360 zu verkaufen, da es sehr teuer wäre, für beide Konsolen immer alle Spiele zu haben.
Außerdem könnte ich mir von dem Geld für die Xbox 360 einen HD-Fernseher
kaufen, wenn ich noch etwas spare, denn ich spiele momentan noch auf einem Röhrenfernseher.
Wie denkt ihr darüber, soll ich meine Xbox 360 verkaufen ???
Viele Grüße, Bl-a-cK
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich würde die PS3 verkaufen, für die wirst du mehr Geld bekommen. Gute Spiele gibts ja für beide Konsolen.
Ach, da ich ein Xbox 360-Fan bin, muss ich natürlich erwähnen, dass es für die 360 die besseren Spiele gibt.
Aber mal im Ernst... was soll so eine Frage? Wie alt bist du, dass du sowas noch nicht alleine entscheiden kannst?

Ach, da ich ein Xbox 360-Fan bin, muss ich natürlich erwähnen, dass es für die 360 die besseren Spiele gibt.

Aber mal im Ernst... was soll so eine Frage? Wie alt bist du, dass du sowas noch nicht alleine entscheiden kannst?

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Soll ich meine Xbox 360 verkaufen ?
Warum brauchst du alle Spiele?Bl-a-cK hat geschrieben:da es sehr teuer wäre, für beide Konsolen immer alle Spiele zu haben.
Mal ganz davon abgesehen glaube ich ja im Leben nicht dass du jetzt alle Spiele für die XBox 360 hast... weißt du wie viele das mittlerweile sind?
Kauf dir die guten Spiele für die Konsole auf der sie am besten sind und Exklusiv-Spiele kannst du eh nur für eine Konsole kaufen.
Am Ende stinkt es dir dann wenn Alan Wake erscheint das du keine Xbox mehr hast oder wenn Final Fanatsy vs. XIII erscheint das du keine PS3 mehr hast… du hast jetzt beide warum selbst einschränken wenn im Grunde maximal ein gutes Spiel pro Monat erscheint.
HDTV ~600€, gebrauchte Xbox 360 = 100€ (?)… ja da musst du noch etwas länger sparen nehme ich an… eine gebrauchte Xbox zu verkaufen bringt dich da nicht wirklich weiter.Bl-a-cK hat geschrieben:Außerdem könnte ich mir von dem Geld für die Xbox 360 einen HD-Fernseher
kaufen, wenn ich noch etwas spare
Ich denke dass du wohl alt genug sein wirst um das selbst entscheiden zu können.Bl-a-cK hat geschrieben:Wie denkt ihr darüber, soll ich meine Xbox 360 verkaufen ???
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Erynhir:
Ich bin 12.
@Arkune:
Ich meine mit alle Spiele, gute Spiele, die jetzt in nächster Zeit alle für Xbox 360 und PS3 erscheinen.
Und so ein HDTV langt mir, muss kein so teurer sein:
http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-LCD-F ... 095&sr=1-2
Ich bin 12.
@Arkune:
Ich meine mit alle Spiele, gute Spiele, die jetzt in nächster Zeit alle für Xbox 360 und PS3 erscheinen.
Und so ein HDTV langt mir, muss kein so teurer sein:
http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-LCD-F ... 095&sr=1-2
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht: