Soll ich meine Xbox 360 verkaufen ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xbox 360 verkaufen
31
45%
Xbox 360 behalten
38
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Bl-a-cK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl-a-cK »

Hallo,
ich habe letzte Woche eine Playstation 3 zum Geburtstag bekommen, habe aber auch eine Xbox 360. Nun überlege ich mir die Xbox 360 zu verkaufen, da es sehr teuer wäre, für beide Konsolen immer alle Spiele zu haben.
Außerdem könnte ich mir von dem Geld für die Xbox 360 einen HD-Fernseher
kaufen, wenn ich noch etwas spare, denn ich spiele momentan noch auf einem Röhrenfernseher.

Wie denkt ihr darüber, soll ich meine Xbox 360 verkaufen ???

Viele Grüße, Bl-a-cK
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ja verkaufen, da die Xbox scheiße ist und die PS3 alles weg suxx0rt. Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kauf dir noch ne Wii dazu!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich würde die PS3 verkaufen, für die wirst du mehr Geld bekommen. Gute Spiele gibts ja für beide Konsolen.

Ach, da ich ein Xbox 360-Fan bin, muss ich natürlich erwähnen, dass es für die 360 die besseren Spiele gibt. :ugly:

Aber mal im Ernst... was soll so eine Frage? Wie alt bist du, dass du sowas noch nicht alleine entscheiden kannst?
:|
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich würde beide Konsolen gegen eine Wii eintauschen, dann brauchst du keinen neuen Fernseher.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Re: Soll ich meine Xbox 360 verkaufen ?

Beitrag von Arkune »

Bl-a-cK hat geschrieben:da es sehr teuer wäre, für beide Konsolen immer alle Spiele zu haben.
Warum brauchst du alle Spiele?
Mal ganz davon abgesehen glaube ich ja im Leben nicht dass du jetzt alle Spiele für die XBox 360 hast... weißt du wie viele das mittlerweile sind?
Kauf dir die guten Spiele für die Konsole auf der sie am besten sind und Exklusiv-Spiele kannst du eh nur für eine Konsole kaufen.
Am Ende stinkt es dir dann wenn Alan Wake erscheint das du keine Xbox mehr hast oder wenn Final Fanatsy vs. XIII erscheint das du keine PS3 mehr hast… du hast jetzt beide warum selbst einschränken wenn im Grunde maximal ein gutes Spiel pro Monat erscheint.
Bl-a-cK hat geschrieben:Außerdem könnte ich mir von dem Geld für die Xbox 360 einen HD-Fernseher
kaufen, wenn ich noch etwas spare
HDTV ~600€, gebrauchte Xbox 360 = 100€ (?)… ja da musst du noch etwas länger sparen nehme ich an… eine gebrauchte Xbox zu verkaufen bringt dich da nicht wirklich weiter.
Bl-a-cK hat geschrieben:Wie denkt ihr darüber, soll ich meine Xbox 360 verkaufen ???
Ich denke dass du wohl alt genug sein wirst um das selbst entscheiden zu können.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mauricius hat geschrieben:Ich würde beide Konsolen gegen eine Wii eintauschen, dann brauchst du keinen neuen Fernseher.
:lol:
-----
Musst du selber wissen.
Wenn du auf Spiele,wie Fable nicht stehst,die nur auf der Box kommen,dann weg damit.

Ich würde sie aber behalten^^
Bl-a-cK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl-a-cK »

@Erynhir:
Ich bin 12.

@Arkune:
Ich meine mit alle Spiele, gute Spiele, die jetzt in nächster Zeit alle für Xbox 360 und PS3 erscheinen.
Und so ein HDTV langt mir, muss kein so teurer sein:

http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-LCD-F ... 095&sr=1-2
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Behalt dir beide
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Bl-a-cK hat geschrieben:@Erynhir:
Ich bin 12.
Beide verkaufen und nach draussen Fussballspieln gehn :ugly:

Btw. welcher 12 Jährige kriegt einfach mal so ne PS3 aufn Geburtstag geschenkt? oO
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Alter Schwede...mit 12 Jahren zwei teure HD-Konsolen und den Wunsch nach einem eigenen HD-Fernseher?

Eltern gibts... nun ja, wenn man das Geld hat.
Bl-a-cK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl-a-cK »

Erynhir hat geschrieben:Alter Schwede...mit 12 Jahren zwei teure HD-Konsolen und den Wunsch nach einem eigenen HD-Fernseher?

Eltern gibts... nun ja, wenn man das Geld hat.
Ja, an Geld fehlt es jetzt nicht, mein Papa ist Artzt und meine Mutter ist Rechtsanwältin, oder sowas in der Art...
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Kannst du bitte mal erklären, was du mit "allen Spielen" meinst, wie lange du die 360 schon hast und wie viele Spiele?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

er zockt bestimmt schon gears of war und co. :oops:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

scheiß auf HD fernseher. ich habe auch keinen (nagut nen 19" TFT, vor dem ich recht nahe vor sitze), aber ich würde lieber mehr und bessere spiele spielen, als nur ein pahr hochaufgelöst.

und wie arkune sagte, von dem erlöß der gebrauchten 360, kannste dir niemals nen HD fernseher leisten.