Anyway, hatte das Ding auch mal kurzzeitig auf'm Radar, aber inzw. wieder davon entfernt. Gibt's glaub ich andere Serien, die vorher angesehen sein wollen...hab ich schon Puni Puni Poemi erwähnt? So richtiges crap parody anime

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So gerade Gits 2.0 angeschaut und ich muss sagen wesentlich besser als erwartet. Sind ja im Grunde nur 6 Szenen (+Maps) die wirklich ersetzt wurde wobei 1 überhaupt nicht auffällt (als Motoko aus dem Helikopter springt, dauert ca. 1 Sekunde), 1 okay ist (neues Hong KOng am Ende des Films) und eine wirklich verbessert wurde (besagte urschlechte Fly-by-Szene eines Helikopters aus dem Original).Arkune hat geschrieben:Bildqualität vom Original Movie ist ernüchternd schlecht. Das sind doch nie und nimmer 1080i…
Werde das heute Abend mal mit der DVD vergleichen.
Versteh ich nicht, hab mir jetzt die 5 ersten folgen angesehen, und ich find das bis jetzt sehr gut...Younez hat geschrieben:Die braunhaarige ist Haruhi Suzumiya aus dem unberechtigten hype Anime "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya", der Otakus mit seinen Moegirls anlocken will. Haruhi is my Waifu!!![]()
Die blauhaarige ist Konata Izumi aus Lucky Star.
Hilft das weiter?Arkune hat geschrieben:
Jemand ne Ahnung wo ich sehen kann welche Animes es auf BluRay gibt?
Paranoia Agent hat mir direkt Angst gemacht.kindra_riegel hat geschrieben:Satoshi Kon ftw. Hab das ganze aber nur auf DVDArkune hat geschrieben: Edit: Schade noch keine BluRay von Millennium Actress oder Tokyo Godfathers. Satoshi Kon ist einer der großen. Ich mag seine Filme. Hab Perfect Blue auf DVD und Paprika auf BluRay.