aber die charaktere die crusader aufzählt, sind die die am meisten vorkommen. Prudence kommt einmal vor, und sieht halt geil aus, aber mehr auch nicht. Sie wäre durch jedes andere x beliebige chick ersetzbar gewesen, also find ich das gut dass nicht jeder charakter zur Wahl steht.
Mein vote geht an Berta, die ist einfach ne coole Sau
pdace hat geschrieben:nur mal so, die haupt-characktere sind charlie, alan und jake. zuerst mal wissen wer- oder was haupt-charackter ist dann können wir weiterreden.
Also eigentlich sind die anderen auch Haupt Chars. Das sagt zumindest auch Wikipedia.
pdace hat geschrieben:nur mal so, die haupt-characktere sind charlie, alan und jake. zuerst mal wissen wer- oder was haupt-charackter ist dann können wir weiterreden.
Für mich sind Hauptcharaktere, die, die in jeder Staffel vorkommen und auch eine wichtigere Rolle spielen. Die Psychologin Dr. Freeman habe ich z.B. nicht genommen, obwohl sie in jeder Staffel vertreten ist - aber eben nur als Nebencharakter, sie kommt also eher selten vor.
Und wie man Megan Fox als Lieblingscharakter angeben kann, ist oberflächlich
Ach und nur mal so, lern deutsch
watt...? was soll denn daran bitteschön falsch sein? lern lesen du kleines kind dem nichts besseres eingefallen ist außer diesem schwachsinn hier. wenn du darauf fixiert bist andere zu verbessern bzw. zu korrigieren dann bist du hier falsch. solange man sich verständigen kann spielt so eine kleinigkeit keine rolle ebenso wenig wie groß-und kleinschreibung.
Ach und nur mal so, lern deutsch
watt...? was soll denn daran bitteschön falsch sein? lern lesen du kleines kind dem nichts besseres eingefallen ist außer diesem schwachsinn hier. wenn du darauf fixiert bist andere zu verbessern bzw. zu korrigieren dann bist du hier falsch. solange man sich verständigen kann spielt so eine kleinigkeit keine rolle ebenso wenig wie groß-und kleinschreibung.
1. Besteht mein Post nicht nur aus dem Satz, was du sicher bemerkt haben solltest und mir noch sehr wohl was anderes als "diesen schwachsinn" eingefallen ist.
2. Steht schön groß in der Überschrift und überall im Thread das Wort "Charakter". Dass du jetzt immer noch nicht kapiert hast, dass du es doppelt falsch geschrieben, bleibt mit ein Rätsel.