Wer ist der beste Two And A Half Men Charakter?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welcher Charakter gefällt euch am meisten?

Charlie
40
42%
Alan
9
9%
Jake
10
10%
Berta
23
24%
Rose
11
11%
Evelyn
2
2%
Judith
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

(x) Candy :D :steinigen:

just hoooooooooooooooot :sabber:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild

btw. Die heißen Weiber, die Charlie immer abschleppt.
matzhoof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Ganz klar Berta.^^
Ihre Kommentare sind immer der Hammer.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Alan!!!!!!einself
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Vote 4 Berta !!
Andarion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarion »

Berta und Rose.
pdace
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdace »

wieso steht prudence nicht zur auswahl :evil:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

pdace hat geschrieben:wieso steht prudence nicht zur auswahl :evil:
=Crusader= hat geschrieben:Frage steht oben. Ich habe extra nur die Hauptcharaktere genommen, die in allen Staffeln vertreten sind. ;)
Lesen bildet!
pdace
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdace »

nur mal so, die haupt-characktere sind charlie, alan und jake. zuerst mal wissen wer- oder was haupt-charackter ist dann können wir weiterreden. :roll:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

aber die charaktere die crusader aufzählt, sind die die am meisten vorkommen. Prudence kommt einmal vor, und sieht halt geil aus, aber mehr auch nicht. Sie wäre durch jedes andere x beliebige chick ersetzbar gewesen, also find ich das gut dass nicht jeder charakter zur Wahl steht.

Mein vote geht an Berta, die ist einfach ne coole Sau :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

pdace hat geschrieben:nur mal so, die haupt-characktere sind charlie, alan und jake. zuerst mal wissen wer- oder was haupt-charackter ist dann können wir weiterreden. :roll:
Also eigentlich sind die anderen auch Haupt Chars. Das sagt zumindest auch Wikipedia.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

pdace hat geschrieben:nur mal so, die haupt-characktere sind charlie, alan und jake. zuerst mal wissen wer- oder was haupt-charackter ist dann können wir weiterreden. :roll:
Für mich sind Hauptcharaktere, die, die in jeder Staffel vorkommen und auch eine wichtigere Rolle spielen. Die Psychologin Dr. Freeman habe ich z.B. nicht genommen, obwohl sie in jeder Staffel vertreten ist - aber eben nur als Nebencharakter, sie kommt also eher selten vor.

Und wie man Megan Fox als Lieblingscharakter angeben kann, ist oberflächlich :lol:

Ach und nur mal so, lern deutsch :roll:
pdace
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdace »

=Crusader= hat geschrieben:
watt...? was soll denn daran bitteschön falsch sein? lern lesen du kleines kind dem nichts besseres eingefallen ist außer diesem schwachsinn hier. wenn du darauf fixiert bist andere zu verbessern bzw. zu korrigieren dann bist du hier falsch. solange man sich verständigen kann spielt so eine kleinigkeit keine rolle ebenso wenig wie groß-und kleinschreibung. :roll:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

pdace hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
watt...? was soll denn daran bitteschön falsch sein? lern lesen du kleines kind dem nichts besseres eingefallen ist außer diesem schwachsinn hier. wenn du darauf fixiert bist andere zu verbessern bzw. zu korrigieren dann bist du hier falsch. solange man sich verständigen kann spielt so eine kleinigkeit keine rolle ebenso wenig wie groß-und kleinschreibung. :roll:
1. Besteht mein Post nicht nur aus dem Satz, was du sicher bemerkt haben solltest und mir noch sehr wohl was anderes als "diesen schwachsinn" eingefallen ist.
2. Steht schön groß in der Überschrift und überall im Thread das Wort "Charakter". Dass du jetzt immer noch nicht kapiert hast, dass du es doppelt falsch geschrieben, bleibt mit ein Rätsel. :lol:
pdace
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdace »

ich schreibe aber charakter mit ''c'' sowie in der englischen sprache. oh man ey du kannst nicht nur kein deutsch sondern auch kein englisch. :lol:

du verstehst es wohl nicht dass rechtschreibung in einem forum keine rolle spielt.

außerdem versuch demnächst dich besser zu äußern. :roll: