Mega-diss^^ der typ hat aber wirklich gar keinen plan.Jowy hat geschrieben:Es lebe die gute alte Zeit. Ich finde das SNES hatte auch die besten Spiele aller Zeiten. Kann man unter Nostalgie verbuchen und ist kein Kritikpunkt.Mert_90 hat geschrieben:Die Editon: Blau,Grün,Gelb,Rot. Waren die Besten Pokemon Spiele in meiner Zeit.
Genau. früher gab es nur ernste und erwachsene Pokemon.Mert_90 hat geschrieben: Die neuen Edition: Kindische Pokemon, dennen sind die halt die Coolen Pokemon ausgegangen.
Mal im ernst. Wenn ich Pokemon von früher vergleiche zB Pikachu oder Dragoran mit denen von der 4. Generation Luxtra oder Knackrack waren eher die früheren Pokemon designmässig für die kleineren.Heute gibt es Chelast Panflam und Plinfa. Willst du ständig die gleichen haben oOMert_90 hat geschrieben: Früher gab es Bisasam,Shiggy,Glutex.
Eine Schildkröte mit Kanonen und eine laufende Topfpflanze omg was haben die sich nur dabei gedacht damals...Mert_90 hat geschrieben: heute: Affenähnliches Pokemon mit Feuer xD. Wasser Pokemon, der wie ein Teddy aussieht. LOL
Ach was ich mach es kurz: Du hast keine Ahnung.
Wenn es dir nicht gefällt kauf es einfach nicht. So einfach ist es
MFG
Jowy
ich pers. wünsche mir die neuen Pokemon edt. für den GBA, da ich mir mal so gar keine lust habe nen ds zu kaufen und aufm Emu hakt das ding immer