Nintendo: Neues Pokémon angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jowy hat geschrieben:
Mert_90 hat geschrieben:Die Editon: Blau,Grün,Gelb,Rot. Waren die Besten Pokemon Spiele in meiner Zeit.
Es lebe die gute alte Zeit. Ich finde das SNES hatte auch die besten Spiele aller Zeiten. Kann man unter Nostalgie verbuchen und ist kein Kritikpunkt.
Mert_90 hat geschrieben: Die neuen Edition: Kindische Pokemon, dennen sind die halt die Coolen Pokemon ausgegangen.
Genau. früher gab es nur ernste und erwachsene Pokemon.
Mal im ernst. Wenn ich Pokemon von früher vergleiche zB Pikachu oder Dragoran mit denen von der 4. Generation Luxtra oder Knackrack waren eher die früheren Pokemon designmässig für die kleineren.
Mert_90 hat geschrieben: Früher gab es Bisasam,Shiggy,Glutex.
Heute gibt es Chelast Panflam und Plinfa. Willst du ständig die gleichen haben oO
Mert_90 hat geschrieben: heute: Affenähnliches Pokemon mit Feuer xD. Wasser Pokemon, der wie ein Teddy aussieht. LOL
Eine Schildkröte mit Kanonen und eine laufende Topfpflanze omg was haben die sich nur dabei gedacht damals...

Ach was ich mach es kurz: Du hast keine Ahnung.
Wenn es dir nicht gefällt kauf es einfach nicht. So einfach ist es ;)

MFG
Jowy
Mega-diss^^ der typ hat aber wirklich gar keinen plan.
ich pers. wünsche mir die neuen Pokemon edt. für den GBA, da ich mir mal so gar keine lust habe nen ds zu kaufen und aufm Emu hakt das ding immer :-(
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

silverarrow hat geschrieben: ich pers. wünsche mir die neuen Pokemon edt. für den GBA, da ich mir mal so gar keine lust habe nen ds zu kaufen
Wirds nicht geben, der GBA ist Vergangenheit ;)

Aber warum willst du keinen DS kaufen ?
Ich meine eine Wii kann man irgendwo argumentieren, aber beim DS gibt es eigentlich keine Ausrede ihn nicht haben zu wollen... dafür gibt es einfach zuviele hervorragende Spiele die man SO auf keiner anderen Plattform findet :verliebt:
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Pokemon Gelb war das letzte Pokemon Spiel das ich gespielt habe.
Und das ist ja schon 6-7 Jahre Alt.
Sogar noch älter. :D
Aber es wird ja mal Zeit das sie die Serie umkrempeln.
Immer wieder das gleiche anbieten, geht ja auch nicht ewig. :wink:
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

Jowy hat geschrieben:
Mert_90 hat geschrieben:Die Editon: Blau,Grün,Gelb,Rot. Waren die Besten Pokemon Spiele in meiner Zeit.
Es lebe die gute alte Zeit. Ich finde das SNES hatte auch die besten Spiele aller Zeiten. Kann man unter Nostalgie verbuchen und ist kein Kritikpunkt.
Mert_90 hat geschrieben: Die neuen Edition: Kindische Pokemon, dennen sind die halt die Coolen Pokemon ausgegangen.
Genau. früher gab es nur ernste und erwachsene Pokemon.
Mal im ernst. Wenn ich Pokemon von früher vergleiche zB Pikachu oder Dragoran mit denen von der 4. Generation Luxtra oder Knackrack waren eher die früheren Pokemon designmässig für die kleineren.
Mert_90 hat geschrieben: Früher gab es Bisasam,Shiggy,Glutex.
Heute gibt es Chelast Panflam und Plinfa. Willst du ständig die gleichen haben oO
Mert_90 hat geschrieben: heute: Affenähnliches Pokemon mit Feuer xD. Wasser Pokemon, der wie ein Teddy aussieht. LOL
Eine Schildkröte mit Kanonen und eine laufende Topfpflanze omg was haben die sich nur dabei gedacht damals...

Ach was ich mach es kurz: Du hast keine Ahnung.
Wenn es dir nicht gefällt kauf es einfach nicht. So einfach ist es ;)

MFG
Jowy
und wenn dir seine persönliche meinung, und nichts anderes hat er preisgegeben, missfällt,
dann lass sie so stehen und schreib lieber deine eigenen eindrücke anstatt subjektive feststellungen zu kritisieren.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Mert_90 hat geschrieben:
Früher gab es Bisasam,Shiggy,Glutex.
glaub du meinst glumanda :D eins weiter wird daraus dann glutexo und finalisiert glurak
DonKalleone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonKalleone »

Ich finde man sollte ein "erwachsenes" Pokemon Spiel rausbringen. Wenn man auf Smogon.com geht sieht man wie pokemon als erwachsener auch interresant rein kann.
Warum es kein Poekmon MMORPG gibt frag ich mich nach 5 Jahren WOW wirklich
ShadowXY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXY »

Es sind schon 2 Pokemon der 5. Generation angekündigt worden.
hampelman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hampelman »

also rubin und saphir waren auch noch gut, danach war es nurnoch müll. hässliche pokemon an die man sich nicht erinnern will. wann kam da das :"mein lieblingspokemon ist glurak" "nein, turtok ist viel besser" "..".......anstatt pro edition 300 scheiß neue pokemon draufzuhauen etwas an innovation zulegen. kein 4 klässler kann sich 800 pokemon namen merken, ich damals konnte fast alles 150 aufsagen mit stärken und schwächen. heute haben die kein plan mehr von den pokemon, weil es zu viele gibt.
Altair8891
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair8891 »

was neues wäre dringend nötig.

auch wenn ich außer der gold/silber generation bis jetzt jedes pokemon spiel aufgesaugt hab, lief jedes spiel doch eigentlich immer nach schema f ab. am anfang startpokemon auswählen (immer die gleichen typen: feuer, wasser, pflanze), pokemon fangen, trainieren, arena leiter herausfordern, orden gewinnen (immer 8 ), weiter trainieren, noch mehr pokemon fangen, zwischendurch irgendein team auseinandernehmen (rocket, magmar/aqua, galaktik), an wettbewerben teilnehmen (in den neueren editionen), noch mehr trainieren, irgendwann gegen die top 4 kämpfen und abspann gucken .... und danach noch mehr pokemon fangen, noch viel mehr trainieren ......

cool wäre es weg von diesem schema zu kommen. trotzdem wird es, auch wenn es das nicht schafft, für mich definitv ein pflichtkauf werden. denn meiner meinung nach ist es immernoch ein super rollenspiel, das bis heute konkurrenzlos ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

die sollen lieber mal ein gutes pokemonspiel für die wii rausbringen!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wie maßlos Pokemon immer unterschätzt wird. Es gibt kein besserer PvP-RPG, da können die Pokemon noch so scheiße aussehen, das Gameplay ist was zählt. Und das ist komplexer, als die meisten wahrscheinlich glauben mögen :wink:
Nichtsdestotrotz begrüße ich einen Neuanfang der Serie :)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

und bitte nachdem "das neue Pokemon Spiel" rausgekommen ist versorgt mich jedes halbe Jahr mit noch mehr Pokemonspielen! BITTE
Silvanus92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus92 »

Also ich fand die 1-3 Generation gut, die aktuelle (4) fand ich hässlich.
Klar es gab ausnahmen aber, die meisten Pokemon sind nicht wirklich mein fall.

Am gameplay sollten die nich viel ändern Oo
Das is pokemon, so an sich hat sich eig nich viel geändert, find das gut so.
Ich will aber.."schönere" Pokemon haben und nicht wieder solche ekligen dinger :D