Alan Wake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake
Geheimnisvoll, düster, inspirierend - schon als Alan Wake im Mai vor fünf Jahren angekündigt wurde, umgab ihn ein Mysterium: Ein Abenteuer mit einem Schriftsteller? Wird das anspruchsvoller Psychohorror? Trifft da Twin Peaks auf Silent Hill? All diese süßen Möglichkeiten sowie die angenehme Gewissheit, dass Remedy Entertainment mit Max Payne einen der besten Shooter aller Zeiten (4P-Wertung: 93%) ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Alan Wake
Hier geht es zum gesamten Bericht: Alan Wake
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
sdffdsfd
Ein Remedy-Spiel, welches kein Kracher ist? Für mich kaum vorstellbar, aber ich muss auch sagen, dass mich die bisherigen Videos nur bedingt überzeugen konnten, wahrscheinlich weil ich auch eine morbid-subtile Atmosphäre erwarte. Sollte die Story aber ansprechend sein, würde ich mich auch mit einer "einfachen Ballerei" begnügen, denn etwas anderes war Max Payne 2 ja unterm Strich auch nicht und dennoch großartig.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
...
Warten wir also gespannt auf die Vollversion. Allerdings sollte man annehmen, dass man für so ein Preview den Journalisten schon spannenderen wenn auch nicht Storymäßig entscheidenden Stellen zum Spielen gibt. Somit kann ich die dämpfung nachempfinden. Mal schauen ob 08/15 3rd Person Shooter oder doch noch mit Abwechslung gespickter Thriller. Noch 2 elend lange Monate ... 

- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
.
wieder ein zu overhypter Titel ? Hmm eigtl Standart heutzutage. Und ich habe gehofft dass dieses Spiel endlich was neues bietet und mich endlich wieder mit Spannung versorgt. Nunja klingt aber alles eher langweilig.
Vor allem wenn ich die Worte "Linear"und "ballerei" lese krieg ich Ausschlag
Vor allem wenn ich die Worte "Linear"und "ballerei" lese krieg ich Ausschlag
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
game
ich hab angst das das game zu dolle gehypt wurde nachdem ich den artikel gelesen hab
aber sowas ähnliches hat auch 4players nach der E3 zu heavy rain gesagt...
aber sowas ähnliches hat auch 4players nach der E3 zu heavy rain gesagt...
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
schade
mhh das einzige (noch vielleicht exklusiv) des jahres 2010 für die xbox was hätte sehr gut werden können, aber was ich hier lese deutet eher auf ein 3d-person shooter mit horror einlagen hin,das deinzige auch wirklich exklusive spiel für die 360 was noch der hit werden könnte ist crack down 2
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake
ich weiß nicht, ob es bei diesem spiel das twin peaks/bergstadt feeling ist, aber irgendwie spricht es mich total an. selbst wenn die action 08/15 seien sollte, ich werd's mir schon alleine wegen der kulisse kaufen.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
Re: Lynch
naja, wir wissen ja noch nicht, ob es nur ballern ohne ende ist. keiner hat das gesamte spiel gesehen. :wink:Summler hat geschrieben:Hmm da versprechen die Entwickeler was von "Lynchiger Atmosphäre" und was rauskommt ist eine Ballerorgie. Ich hasse diesen Trend.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Lynch
catweazel hat geschrieben:naja, wir wissen ja noch nicht, ob es nur ballern ohne ende ist. keiner hat das gesamte spiel gesehen. :wink:Summler hat geschrieben:Hmm da versprechen die Entwickeler was von "Lynchiger Atmosphäre" und was rauskommt ist eine Ballerorgie. Ich hasse diesen Trend.
So sieht´s aus!
Und nur weil Jörgs Erwartungen nach dem ersten Eindruck nicht ganz erfüllt wurden,heisst das noch lange nicht das dieses Spiel nicht großartig werden kann.
Es kann nicht alles was jetzt kommt so revolutionär sein wie Heavy Rain es anscheinend ist und andere Previews sind durchweg positiv also nicht gleich die totale Panik schieben. :wink: