Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nico14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Muramasa hab ich schon!
gibt es ein ähnliches hack n' slay wie dantes inferno?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

@Wulgaru: Ist doch nur ein Notfallplan

@Zelda: Deswegen könnten wir uns trotzdem ein neues Forum suchen...wenn dann die Apokalypse da ist.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also für den Fall der Fälle.
Über das Forum als ganzes würde ich nicht traurig sein, aber dieses Sub-Forum ist schon ziemlich einzigartig, ich glaube nicht das wir das so organisiert in ein anderes Forum hinüberretten könnten, zumal man da ja dann wieder auf eine etablierte Community trifft.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wulgaru hat geschrieben:Also für den Fall der Fälle.
Über das Forum als ganzes würde ich nicht traurig sein, aber dieses Sub-Forum ist schon ziemlich einzigartig, ich glaube nicht das wir das so organisiert in ein anderes Forum hinüberretten könnten, zumal man da ja dann wieder auf eine etablierte Community trifft.
Oder auch nicht. Ich denke, es gibt kaum irgendwo eine kompetentere, aktivere Wii-Community im deutschsprachigen Raum.

Und was ich damit sagen will, wenn wir komplett irgendwohin umziehen,
dann etablieren wir da eben die Leute ;-)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

-Levi- hat geschrieben:
btw .. da die Apokalypse scheinbar näher rückt ... nur mal angenommen, ... also wirklich nur rein hypothetisch ... nicht das es jemals passieren würde, aber wir gehen jetzt mal einfach davon aus:
die Forenschließung wird angekündigt.

Was machen wir aus unseren Wii-Bereich? .. Meint ihr, wir würden uns woanders wieder zusammenfinden?

siedeln wir um?? ... zieht man nen eigenes Forum hoch?? .. geht jeder einfach seinen weg? ... was meint ihr?
Ach was. Da kocht gerade bei Jörg und der einigen der Community nur das Wasser über. Wäre Jörg ne Frau könnte man meinen er hätte gerade PMS xD

Und in ein neues Forum ziehen halte ich auch nicht für sinnvoll. 4P weiß ganz genau wie wichtig diese Community ist und die werden sowas nicht einfach wegschmeißen.

MFG
Jowy
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Jowy hat geschrieben:4P weiß ganz genau wie wichtig diese Community ist und die werden sowas nicht einfach wegschmeißen.
Welche meinste? Die Community hier im Wii-Subforum? wenn ja, meinst Du das ernst?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Supabock hat geschrieben: Welche meinste? Die Community hier im Wii-Subforum? wenn ja, meinst Du das ernst?
Nein. Die komplette. Denn diese generiert Klicks was ein wichtiger wirtschaftlicher Aspekt ist. Die werden eher Werbung ins Forum verfrachten als auf sowas zu verzichten.
Wundere mich eigentlich schon länger warum es das noch nicht gibt^^

MFG
Jowy
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

*schleimscheiß*
Ich hab mich praktisch ausschließlich wegen diesem Unterforum hier angemeldet. Ich schreib zwar nicht viel, aber als stiller Leser schau ich fast jeden Tag rein.

Im 360 Forum z.B. hab ich erst 2-3 Posts hinterlassen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Brhox Aggressor hat geschrieben:*schleimscheiß*
Ich hab mich praktisch ausschließlich wegen diesem Unterforum hier angemeldet. Ich schreib zwar nicht viel, aber als stiller Leser schau ich fast jeden Tag rein.
Ich mich auch.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Supabock hat geschrieben:
Brhox Aggressor hat geschrieben:*schleimscheiß*
Ich mich auch.
Tr-Tr-Tr-Tr-Triple Quote!
Ebenso ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Q-Q-Q Quotebreakaaaa!

Hauptsächlich Wiiforum.
Wäre ich multiplatt würde ich es auch in anderen Foren tun. Posten...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wobei ich die Ps3ler echt nicht beneide, ich habe sehr großen Spaß wenn es darum geht diese Bekele Sachen mitzulesen, aber würde ich da ernsthaft diskutieren wollen, würde ich ausrasten. Das ist hier tatsächlich angenehmer.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Crewmate hat geschrieben:Q-Q-Q Quotebreakaaaa!

Hauptsächlich Wiiforum.
Wäre ich multiplatt würde ich es auch in anderen Foren tun. Posten...
P-P-P Pentaquote?

Lol, hab gelesen, die Grafik, die in der PS3 verbaut ist, hat das Niveau einer GeForce 7800 o.o Krass... ich möchte so gerne ein GTA für Wii :< Aber nich son abklatsch, sondern mit auch so viel Liebe zum Detail... und mit Voxel :<
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Da der IRC-Channel dabei leider keine sehr ausgewogene Hilfe ist, bastel ich mir gerade nen Skript, welches mir die Entscheidung abnimmt, was ich denn nu in meiner knappen Zeit spielen soll. Wie ich an meine Steamliste rankomme ist kein Problem, gibt es aber auch eine Möglichkeit über den Browser an diese listen ran zukommen?
Nintendo-kanallisten
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Die müssen so sein. DIe langweilts bestimmt auch, dass sie so reden und sich so verhalten soll^^