Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Oder auch nicht. Ich denke, es gibt kaum irgendwo eine kompetentere, aktivere Wii-Community im deutschsprachigen Raum.Wulgaru hat geschrieben:Also für den Fall der Fälle.
Über das Forum als ganzes würde ich nicht traurig sein, aber dieses Sub-Forum ist schon ziemlich einzigartig, ich glaube nicht das wir das so organisiert in ein anderes Forum hinüberretten könnten, zumal man da ja dann wieder auf eine etablierte Community trifft.
Und was ich damit sagen will, wenn wir komplett irgendwohin umziehen,
dann etablieren wir da eben die Leute

- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ach was. Da kocht gerade bei Jörg und der einigen der Community nur das Wasser über. Wäre Jörg ne Frau könnte man meinen er hätte gerade PMS xD-Levi- hat geschrieben:
btw .. da die Apokalypse scheinbar näher rückt ... nur mal angenommen, ... also wirklich nur rein hypothetisch ... nicht das es jemals passieren würde, aber wir gehen jetzt mal einfach davon aus:
die Forenschließung wird angekündigt.
Was machen wir aus unseren Wii-Bereich? .. Meint ihr, wir würden uns woanders wieder zusammenfinden?
siedeln wir um?? ... zieht man nen eigenes Forum hoch?? .. geht jeder einfach seinen weg? ... was meint ihr?
Und in ein neues Forum ziehen halte ich auch nicht für sinnvoll. 4P weiß ganz genau wie wichtig diese Community ist und die werden sowas nicht einfach wegschmeißen.
MFG
Jowy
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Nein. Die komplette. Denn diese generiert Klicks was ein wichtiger wirtschaftlicher Aspekt ist. Die werden eher Werbung ins Forum verfrachten als auf sowas zu verzichten.Supabock hat geschrieben: Welche meinste? Die Community hier im Wii-Subforum? wenn ja, meinst Du das ernst?
Wundere mich eigentlich schon länger warum es das noch nicht gibt^^
MFG
Jowy
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Tr-Tr-Tr-Tr-Triple Quote!Supabock hat geschrieben:Ich mich auch.Brhox Aggressor hat geschrieben:*schleimscheiß*
Ich hab mich praktisch ausschließlich wegen diesem Unterforum hier angemeldet. Ich schreib zwar nicht viel, aber als stiller Leser schau ich fast jeden Tag rein.
Im 360 Forum z.B. hab ich erst 2-3 Posts hinterlassen.
Ebenso

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
P-P-P Pentaquote?Crewmate hat geschrieben:Q-Q-Q Quotebreakaaaa!
Hauptsächlich Wiiforum.
Wäre ich multiplatt würde ich es auch in anderen Foren tun. Posten...
Lol, hab gelesen, die Grafik, die in der PS3 verbaut ist, hat das Niveau einer GeForce 7800 o.o Krass... ich möchte so gerne ein GTA für Wii :< Aber nich son abklatsch, sondern mit auch so viel Liebe zum Detail... und mit Voxel :<
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Da der IRC-Channel dabei leider keine sehr ausgewogene Hilfe ist, bastel ich mir gerade nen Skript, welches mir die Entscheidung abnimmt, was ich denn nu in meiner knappen Zeit spielen soll. Wie ich an meine Steamliste rankomme ist kein Problem, gibt es aber auch eine Möglichkeit über den Browser an diese listen ran zukommen?
Nintendo-kanallisten
Nintendo-kanallisten