Am Besten hätten sie gleich sämtliche Bezüge zum fernen Osten auch rausgenommen und es Mafia genannt...
Da drängt sich mir wiedermal die Frage auf welchen Sinn es macht ein Spiel mit japanischem Setting durch solche Änderungen dem Westen anzubiedern. Zeitmangel bei der Übersetzung? Weil wir es ohnehin nicht kapieren würden? Lächerlich... Dass die Japaner in einigen Punkten ein etwas schrulliges Völkchen sind (was ja nichts schlechtes sein muss) wussten wir auch schon vorher.
Auch wenn es nur kleinigkeiten sind, ein Teil des Spielgefühls geht dabei verloren.
ich schmeiss mich weg. das spiel wre sogar mit doppel so viel inhalt immernoch ein reinfall. ohne spaß nach der demo dachte ich werde hier verarscht. nur hauptstraßen sind begebar (mit wenigen ausnahmen) abgesehen von den ganzen minigames ist die stadt einfach nur eine aneinanderreihung von straßen. der kampf ist solala. grafik natürlich scheisse. und warum kloppen sich alle im tekken stil wenn man einfach ne desert eagle aus der tasche zaubern kann un dem anderem einfach nen HEADSHOT verpassen könnte ??????????
das spiel ist einfach nur schlecht. vor 4 jahren wäre es gut gewesen
Main90 hat geschrieben:ich schmeiss mich weg. das spiel wre sogar mit doppel so viel inhalt immernoch ein reinfall. ohne spaß nach der demo dachte ich werde hier verarscht. nur hauptstraßen sind begebar (mit wenigen ausnahmen) abgesehen von den ganzen minigames ist die stadt einfach nur eine aneinanderreihung von straßen. der kampf ist solala. grafik natürlich scheisse. und warum kloppen sich alle im tekken stil wenn man einfach ne desert eagle aus der tasche zaubern kann un dem anderem einfach nen HEADSHOT verpassen könnte ??????????
das spiel ist einfach nur schlecht. vor 4 jahren wäre es gut gewesen
Die ham´s auf der Xbox entwickelt und dann auf die PS3 portiert!
Klare Sache!
Klar, kann ich nach vollziehn! Im Westen steht eh keiner auf Frauen. Also warum eine Hostessen-Bar, die eh schon im Spiel ist, drin lassen!?!
Blöde Pfuscher!!
Das mit der Hostessenbar geht mir auf den Senkel.
Ein großer Teil der Käufer gehört sicherlich zu den Interessierten was japanische Kultur angeht, und es ist nunmal so das auch eine Hostessenbar dazugehört. Was weiß ich was die noch kürzen nur weil es "zu japanisch" ist. es geht mir hier nicht um die Bar per se, sondern eher um die Tatsache, das irgendwelche Deppen in der Marketingabteilung der Meinung waren, dass westliche Spieler sowas nicht mögen oder dergleichen. Argh.
wäre interessant was sega an 4players antwortet. naja wobei ich glaube das es die selbe oder ähnliche erklärung ist wie bei ign. klar das mit der hostessen bar ist ärgerlich und generell der kürzungen.
wenns wirklich nur die mahjong/shogi spiele, hostessenbar und das quiz sind kann ich noch hinwegsehen. freu mich schon seit der bekanntgabe das es hier erscheint auf das spiel..