Yakuza 3: Kürzungen in der westlichen Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

paYnis hat geschrieben:Mit anderen Worten: "Keine Angst! Die reichen wir natürlich als kostenpflichtige DLC's nach!"
Glaubst doch selbst nicht, dass die dafür DLC entwickeln, den sie nur im Westen verkaufen können :?

Mahjong war #1 Grund, das Ding zu kaufen, wo findest hier bitte ein ordentliches Mahjong Game mit Ki?
Käufer -1 Sega, das doch zum ******* ...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hm yoo da haste auch recht :S
omg was machen wir jetzt pyo!!!!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Japanische Version importen? :(
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hmm stimmt....ich bin asiate....vlt kann ich dann was entziffern :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hmpf, muss ich dann wohl noch schnell japanisch lernen. ^^
qwertxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qwertxy »

Eine Frechheit, scheiss Bevormundung hier. Langsam ist Sega für mich echt auf Augenhöhe mit Activision-Blizzard, die alten Spasten.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Am Besten hätten sie gleich sämtliche Bezüge zum fernen Osten auch rausgenommen und es Mafia genannt...
Da drängt sich mir wiedermal die Frage auf welchen Sinn es macht ein Spiel mit japanischem Setting durch solche Änderungen dem Westen anzubiedern. Zeitmangel bei der Übersetzung? Weil wir es ohnehin nicht kapieren würden? Lächerlich... Dass die Japaner in einigen Punkten ein etwas schrulliges Völkchen sind (was ja nichts schlechtes sein muss) wussten wir auch schon vorher.
Auch wenn es nur kleinigkeiten sind, ein Teil des Spielgefühls geht dabei verloren.
Main90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Main90 »

ich schmeiss mich weg. das spiel wre sogar mit doppel so viel inhalt immernoch ein reinfall. ohne spaß nach der demo dachte ich werde hier verarscht. nur hauptstraßen sind begebar (mit wenigen ausnahmen) abgesehen von den ganzen minigames ist die stadt einfach nur eine aneinanderreihung von straßen. der kampf ist solala. grafik natürlich scheisse. und warum kloppen sich alle im tekken stil wenn man einfach ne desert eagle aus der tasche zaubern kann un dem anderem einfach nen HEADSHOT verpassen könnte ??????????
das spiel ist einfach nur schlecht. vor 4 jahren wäre es gut gewesen
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

ohne deutsche untertitel werd das nichts sega und jetz sind die spiele mit den heiss geliebten schlampen auch weg super sega...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Main90 hat geschrieben:ich schmeiss mich weg. das spiel wre sogar mit doppel so viel inhalt immernoch ein reinfall. ohne spaß nach der demo dachte ich werde hier verarscht. nur hauptstraßen sind begebar (mit wenigen ausnahmen) abgesehen von den ganzen minigames ist die stadt einfach nur eine aneinanderreihung von straßen. der kampf ist solala. grafik natürlich scheisse. und warum kloppen sich alle im tekken stil wenn man einfach ne desert eagle aus der tasche zaubern kann un dem anderem einfach nen HEADSHOT verpassen könnte ??????????
das spiel ist einfach nur schlecht. vor 4 jahren wäre es gut gewesen
Die ham´s auf der Xbox entwickelt und dann auf die PS3 portiert!
Klare Sache! :twisted:
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Klar, kann ich nach vollziehn! Im Westen steht eh keiner auf Frauen. Also warum eine Hostessen-Bar, die eh schon im Spiel ist, drin lassen!?! :roll:
Blöde Pfuscher!! :evil:
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Das mit der Hostessenbar geht mir auf den Senkel.
Ein großer Teil der Käufer gehört sicherlich zu den Interessierten was japanische Kultur angeht, und es ist nunmal so das auch eine Hostessenbar dazugehört. Was weiß ich was die noch kürzen nur weil es "zu japanisch" ist. es geht mir hier nicht um die Bar per se, sondern eher um die Tatsache, das irgendwelche Deppen in der Marketingabteilung der Meinung waren, dass westliche Spieler sowas nicht mögen oder dergleichen. Argh.
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Und was genau ist der Sinn der Sache?
Smokey75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smokey75 »

wäre interessant was sega an 4players antwortet. naja wobei ich glaube das es die selbe oder ähnliche erklärung ist wie bei ign. klar das mit der hostessen bar ist ärgerlich und generell der kürzungen.

wenns wirklich nur die mahjong/shogi spiele, hostessenbar und das quiz sind kann ich noch hinwegsehen. freu mich schon seit der bekanntgabe das es hier erscheint auf das spiel..