Erst nachdenken, dann posten!Das_Noobi hat geschrieben:Omg wenn ich sowas höre bekomme ich ein dicken Hals gibt es tatsächlich soviel Unwissendheit in der Welt?? Wie kommt man darauf das Raukopien dran schuld sind? Bis heute wurd noch KEIN einziges mal bewiesen das Raukopien schuld an Umsätzen haben. Wieviele Raupkopierer kaufen sich das Spiel? Wieviele würde es auch so nicht kaufen? Warum wurden grad letzten Jahr Rekordumsätze gemacht und der Mark ist ordentlich gewachsen? Denkt erstmal nach bevor ihr son Müll schreibt. Es ist immer noch so, dass eine Raukopie NICHT gleichzusetzen ist mit einem Spiel weniger verkauft. Will Raupkoperer nicht in Schutz nehmen nur das scheinheilige nachgeplärre der Publisher geht mir auf den Keks. Es geht denen zuerst darum den Gebrauchtspielemarkt aus zu trocknen!!
Es geht denen darum, dass du das Spiel KAUFST! Es geht darum, dass das Spiel für diejenigen NICHT nutzbar ist, die es NICHT kaufen!
Lieber nachdenken, bevor man etwas von "Unwissenheit" erzählt. WENN die Spiele nicht kopiert worden wären - wofür zur Hölle sollte man dann einen KOPIERSCHUTZ implementieren? Darüber schonmal nachgedacht? Dann hätte man das Spiel auch einfach an einen Account binden können und fertig, wenn man denn nicht wollte, dass das Spiel nicht gebraucht weiterverkauft wird.
Da steht kein einziger Satz in meinem Post, dass ein Spiel gekauft würde, wenn es denn runtergeladen wurde. Die einzige Aussage bezüglich des KOPIERSCHUTZES (!!!) ist, dass dieser erst notwendig ist, seitdem die Spiele ILLEGAL heruntergeladen und gespielt wurden.
Lesen -> Denken -> Posten ...Sirgio hat geschrieben:Glückwunsch, du hast den Preis für die tollste Antwort des Threads gewonnen. Nich nur dass du hier alle gleich als Raubkopierer pauschalisierst, nein du schluckst auch noch bereitwillig das Geschwätz, dass die bösen illegalen Warez downloader immer schuld sind. *applaus*
Wenn du irgendwelche Sachen in den Beitrag interpretierst, die nicht dastanden ist das dein Problem - nicht meins.
Kann ich nur zurückgeben - aber auch an dich die Frage: Wofür werden denn dem Nutzer Steine in den Weg gelegt, a ka Kopierschutzmechanismen eingeführt? Stimmt, weil sich alle brav jedes Spiel gekauft haben, das sie auch gespielt haben. Deshalb war es ja nötig, sowas überhaupt einzuführen. Natürlich wollen die Entwickler Millionen ihres (ansonsten) Gewinnes freiwillig in Kopierschutzmechanismen stecken, die sie garnicht brauchen.Hamlin hat geschrieben:mein Gott lass es Hirn regnen
Denk mal nach, bevor du schreibst!
