Arkune hat geschrieben:
DLC:
Ein Typ aus dem ME2-Forum behauptet mit einem EA-Rep gesprochen zu haben und der habe ihm gesagt der Hammerhead DLC würde am Mittwoch dem 24 erscheinen inklusive einiger Systemkarten die ein paar neue Systeme hinzufügen und dort dann Gelegenheit bieten den Hammerhead zu verwenden.
Ein Moderator meinte eine Seite vorher dass man sich doch bis zu letzten Februar Woche gedulden sollte dann wird es dazu was Neues geben.
Sind XBL Marktplatz Updates nicht immer am Mittwoch?
Könnte was dran sein.
Ooooh. Das wäre wirklich perfect timing! Befinde mich gerade in meinem zweiten Durchgang am Anfang von Dics2 - diesmal auf Englisch. Was eigentlich einem ersten Durchgang gleichkommt. (Jacob hört sich vor allem jetzt endlich an wie ein schwarzer XD)
Ich hoffe die Fahrzeug-Missionen sind dann nicht reine "Schlauch-run-and-gun-missions", sondern orientieren sich am ersten Teil. Sprich: Eine frei erkundbare Welt, in der ich ein- und aussteigen kann wie es mir beliebt. DAS WÄRE DER HIT.
Und überhaupt. Jedes Mal wenn ich auf Omega oder Ilium lande, will ich so ein shuttle steuern! Hach, einmal durch die Kulisse von Ilium cruisn....damn you Bioware!!!

PS:
Zocke diesmal als Paragon - und ich bin überrascht, die Konsequenzen sind oftmals unterhaltsamer!
PPS:
MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread > WORD!