LOL, würde das gerne mal als Spectator sehen, wie die mit ihren behinderten verkrüppelten Pad Moves aufeinander Ballern und dann Fluchen, weil sie mit ihren 200er Pings wieder aus einem Matchmaking fliegen , LOOOL.AXO hat geschrieben:LOL xDDennütz hat geschrieben:fantastisch, CS2 als Konsolenport ohne mods und dedis, ich kanns kaum erwarten
ich stelle es mir vor.
noch mehr kiddies bei CS . . . auch wenn man denkt es geht nicht schlimmer
Valve denkt über PS3-Unterstützung nach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
dobpat hat geschrieben:LOL, würde das gerne mal als Spectator sehen, wie die mit ihren behinderten verkrüppelten Pad Moves aufeinander Ballern und dann Fluchen, weil sie mit ihren 200er Pings wieder aus einem Matchmaking fliegen , LOOOL.AXO hat geschrieben:LOL xDDennütz hat geschrieben:fantastisch, CS2 als Konsolenport ohne mods und dedis, ich kanns kaum erwarten
ich stelle es mir vor.
noch mehr kiddies bei CS . . . auch wenn man denkt es geht nicht schlimmer
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: _
Wort! Mehr gibts nich zu sagen.Joe-Z hat geschrieben:bin zwar PS3-Besitzer und könnte mich drüber freuen, aber für mich waren und sind valve-spiele eigentlich sowieso reine PC-Spiele
Außer vlt. dass ich zwar ne 360 hab, aber niemals weder die Orangebox noch L4D auf der spielen würde!
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: -
das soll jetzt kein bash werden, aber die PS3 ist alles andere als ein Erfolg.wagner115 hat geschrieben:Genau, erst gegen die PS3 wettern und beim jetzigen Erfolg der Konsole angeschissen kommen.
der wii ist ein erfolg, und die ps2 war es auch, und für ms ist die 360 sicherlich auch ein erfolg, wenn man sich mal den vorgänger anschaut. aber die ps3 ist das mit sicherheit nicht.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
Verruckt Birdman
- Persönliche Nachricht:
Was ich in diesem Threat nicht verstehe ist, warum sich PS3-Nutzer über STEAM aufregen, obwohl sie doch mich PSN eine noch viele krassere Plattform ist.
@topic:
Solange Valve am Pc festhält sind mir ihre Konsolenplanungen egal, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie noch eine Plattform bedienen können. Das würde die Entwicklungszeit noch weiter in die Höhe treiben. Und Valve verdient glaub ich genug Geld, als dass sie jetzt die PS3 als NOtanker nutzen müssten.
@topic:
Solange Valve am Pc festhält sind mir ihre Konsolenplanungen egal, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie noch eine Plattform bedienen können. Das würde die Entwicklungszeit noch weiter in die Höhe treiben. Und Valve verdient glaub ich genug Geld, als dass sie jetzt die PS3 als NOtanker nutzen müssten.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Worin liegt nun eigentlich der Unterschied zwischen Steam, Xbox live und PSN eigentlich...Verruckt Birdman hat geschrieben:Was ich in diesem Threat nicht verstehe ist, warum sich PS3-Nutzer über STEAM aufregen, obwohl sie doch mich PSN eine noch viele krassere Plattform ist.
@topic:
@topic
Die PS3 ist auch nicht auf Vavle angewiessen ^^... man muss halt auf die eine oder andere Perle verzichten... das ist eben das schade dabei....
Aber lächerlich finde ich welche Meldungen man von sich gibt von Valve.... mein communtiy ist besser als deines ^^ wie zuvor ein user hier gepostet hat hier von einer news letzten jahres ...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist die PS3 ein Erfolg, sicherlich nicht so sehr wies der Vorgänger, die Wii oder die 360 ist. Wenn es kein Erfolg wäre, würden Sony und eine ganze Menge Dritthersteller (und jetzt sogar Valve!) das Teil eben garnicht mehr supporten.Rosette 3000 hat geschrieben:das soll jetzt kein bash werden, aber die PS3 ist alles andere als ein Erfolg.wagner115 hat geschrieben:Genau, erst gegen die PS3 wettern und beim jetzigen Erfolg der Konsole angeschissen kommen.
der wii ist ein erfolg, und die ps2 war es auch, und für ms ist die 360 sicherlich auch ein erfolg, wenn man sich mal den vorgänger anschaut. aber die ps3 ist das mit sicherheit nicht.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
macht,dich mal schlau während die ps3 immer mehr an markt anteilen gewinnt sieht es bei der 360 ganz ander aus...Rosette 3000 hat geschrieben:das soll jetzt kein bash werden, aber die PS3 ist alles andere als ein Erfolg.wagner115 hat geschrieben:Genau, erst gegen die PS3 wettern und beim jetzigen Erfolg der Konsole angeschissen kommen.