Valve denkt über PS3-Unterstützung nach

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

AXO hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben::D fantastisch, CS2 als Konsolenport ohne mods und dedis, ich kanns kaum erwarten :lol:
LOL xD
ich stelle es mir vor.
noch mehr kiddies bei CS . . . auch wenn man denkt es geht nicht schlimmer :o
LOL, würde das gerne mal als Spectator sehen, wie die mit ihren behinderten verkrüppelten Pad Moves aufeinander Ballern und dann Fluchen, weil sie mit ihren 200er Pings wieder aus einem Matchmaking fliegen , LOOOL.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

dobpat hat geschrieben:
AXO hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben::D fantastisch, CS2 als Konsolenport ohne mods und dedis, ich kanns kaum erwarten :lol:
LOL xD
ich stelle es mir vor.
noch mehr kiddies bei CS . . . auch wenn man denkt es geht nicht schlimmer :o
LOL, würde das gerne mal als Spectator sehen, wie die mit ihren behinderten verkrüppelten Pad Moves aufeinander Ballern und dann Fluchen, weil sie mit ihren 200er Pings wieder aus einem Matchmaking fliegen , LOOOL.
:hammer: Deinem Umgangston und der Satzstellung zu urteilen haben wir hier ein psychisch labiles Kellerkind im Thread! Tim K. anyone?
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

na endlich kriecht das fette mastschwein gabe zu kreuze.

hoffentlich sieht er dabei ein, dass er mit seiner zum 30mal aufgewärmten uralt billo engine auf der ps3 keinen stich macht.

das einzige geile was valve zu verantworten hatte war cs und das wurde janicht mal von valve erfunden.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: _

Beitrag von Jazzdude »

Joe-Z hat geschrieben:bin zwar PS3-Besitzer und könnte mich drüber freuen, aber für mich waren und sind valve-spiele eigentlich sowieso reine PC-Spiele
Wort! Mehr gibts nich zu sagen.
Außer vlt. dass ich zwar ne 360 hab, aber niemals weder die Orangebox noch L4D auf der spielen würde!
Faxenmacher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Faxenmacher »

papperlapapp hat geschrieben:na endlich kriecht das fette mastschwein gabe zu kreuze...
Gepflegter Umgangston hier... :roll: :wink:
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

ich,hasse valve und ich hasse fetti Gabe würde nie spiel von den kaufen...
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ja, jetzt sieht man ja auch langsam welches die Leistungstärkste Konsole auf dem Markt ist. Gute Entscheidung Valve.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von King Rosi »

wagner115 hat geschrieben:Genau, erst gegen die PS3 wettern und beim jetzigen Erfolg der Konsole angeschissen kommen. :D
das soll jetzt kein bash werden, aber die PS3 ist alles andere als ein Erfolg.

der wii ist ein erfolg, und die ps2 war es auch, und für ms ist die 360 sicherlich auch ein erfolg, wenn man sich mal den vorgänger anschaut. aber die ps3 ist das mit sicherheit nicht.
furanos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

KeeT4Life hat geschrieben:Ja, jetzt sieht man ja auch langsam welches die Leistungstärkste Konsole auf dem Markt ist. Gute Entscheidung Valve.

Leistung ist nicht alles.... :?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wenn ich schon wieder sowas lese . . . sowas wie fetti oder mastschwein . . .
gott, wie oberflächlich können menschen sein-.-
"er ist fett also kann er nur doof sein" . . . oder warum macht man doofe kommentare übers aussehen *kopfschütteln*

edit: sry wegen offtopic
Verruckt Birdman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verruckt Birdman »

Was ich in diesem Threat nicht verstehe ist, warum sich PS3-Nutzer über STEAM aufregen, obwohl sie doch mich PSN eine noch viele krassere Plattform ist.
@topic:
Solange Valve am Pc festhält sind mir ihre Konsolenplanungen egal, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie noch eine Plattform bedienen können. Das würde die Entwicklungszeit noch weiter in die Höhe treiben. Und Valve verdient glaub ich genug Geld, als dass sie jetzt die PS3 als NOtanker nutzen müssten.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Verruckt Birdman hat geschrieben:Was ich in diesem Threat nicht verstehe ist, warum sich PS3-Nutzer über STEAM aufregen, obwohl sie doch mich PSN eine noch viele krassere Plattform ist.
@topic:
Solange Valve am Pc festhält sind mir ihre Konsolenplanungen egal, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie noch eine Plattform bedienen können. Das würde die Entwicklungszeit noch weiter in die Höhe treiben. Und Valve verdient glaub ich genug Geld, als dass sie jetzt die PS3 als NOtanker nutzen müssten.
Worin liegt nun eigentlich der Unterschied zwischen Steam, Xbox live und PSN eigentlich...

@topic
Die PS3 ist auch nicht auf Vavle angewiessen ^^... man muss halt auf die eine oder andere Perle verzichten... das ist eben das schade dabei....

Aber lächerlich finde ich welche Meldungen man von sich gibt von Valve.... mein communtiy ist besser als deines ^^ wie zuvor ein user hier gepostet hat hier von einer news letzten jahres ...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Vielleicht haben sie jetzt endlich gesehen, dass die PS3 SEHR viel kann, und fangen langsam an, sich gegenüber den anderen Entwicklern als "unfähig" zu fühlen?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Rosette 3000 hat geschrieben:
wagner115 hat geschrieben:Genau, erst gegen die PS3 wettern und beim jetzigen Erfolg der Konsole angeschissen kommen. :D

der wii ist ein erfolg, und die ps2 war es auch, und für ms ist die 360 sicherlich auch ein erfolg, wenn man sich mal den vorgänger anschaut. aber die ps3 ist das mit sicherheit nicht.
Natürlich ist die PS3 ein Erfolg, sicherlich nicht so sehr wies der Vorgänger, die Wii oder die 360 ist. Wenn es kein Erfolg wäre, würden Sony und eine ganze Menge Dritthersteller (und jetzt sogar Valve!) das Teil eben garnicht mehr supporten.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Rosette 3000 hat geschrieben:

macht,dich mal schlau während die ps3 immer mehr an markt anteilen gewinnt sieht es bei der 360 ganz ander aus...