PheonixMage hat geschrieben:Naja, also ich denke mal irgendwann werden sich alle, also auch die allerletzten kleinkarrierten 4players User daran gewöhnt haben das das Leben nunmal kein Wunschkonzert ist!
Unabhängig ob es überhaupt laufen , total laggen, ruckeln, oder total scheisse aussehen würde, gäbe es ein HD Metroid Game für die 360, ich würds kaufen und zwar ungesehen.
Ich würd auch ohne Probleme HR kaufen für 360, da es das aber nunmal nicht gibt, bleibt mir rumheulen, wie ihr hier in dem Thread, oder aber:
Die "Arschbacken" 1-2 Monate zusammenkneifen nichts gross unötiges anschaffen, jeden € 2 mal umdrehen, ne PS3 und die 1-3 Games die mich darauf ineressieren kaufen und glücklich sein damit.
Sorry aber dieses rumgeheule nervt mitlerweile nur noch. Ja wir alle wissen das PS3 und PC User gene auch Gears 2 daddeln wollen würden, und AW und und und. Was meint ihr was wir 360 User niht alles gerne machen würden...
Man man man einfach nur peinlich, aber ganz im ernst. Werdet endlich mal erwachsen, fangt an Probleme zu lösen und propagiert nicht immer hirnloses Zeug um Probleme die garnicht existieren...
Bei nem neuen Zelda / Metroid oder Mario regt sich ja auch keiner auf das es nicht für Plattform XYZ rauskommt. Ich verstehe nicht wo da der Unterschied sein soll...
Und an alle PC User hier nochmal folgendes:
Leute wollt ihr lieber eine schlechte Portierung, oder ein gutes Game (ich erlaube mir jetzt schonmal AW als gut zu bezeichnen, denn ich glaube fest an Remedy...) ???
Wenn ihr jetzt denkt klar will ich keine schlechte / unsteuerbare Portierung, dann lasst euch eines gesagt sein.
Ich hab wirklich Jahrzehnte lang auch nur am PC gezockt, habe weder eine PS1, noch PSX, noch eine PSOne besessen (wieviele Namen hat das Teil eigentlich gehabt ???), ausser nem Gameboy in meiner Jungend und ner Xbox die ich mal geschenkt bekommen hab, habe ich also echt nur am PC gezockt. Und ich habe massenhaft schlechter Portierungen irgendwelcher Hammer- Konsolengames gezockt und bis auf ganz wenige Titel war es immer ein wirklich schlechtes Spieleerlebnis!
Also sag ich euch die Lösung eures doch ach so schlimmen Problems:
Wenn ihr etwas Geld übrig habt, z.B: eigenen Job habt, relativ viel Taschengeld oder ähnliches bekommt, kauft einfach mal 2-3 Monate mal keine neue Hardware für den PC sondern ne Xbox 360 und das Game. Hui das war einfach oder ? ^^
Habt ihr wirklich so gut wie garkein Geld übrig, seit aufgrund der Wirtschaftslage den Job losgeworden, (wie ich vor kurzen, aber ich hab schon wieder was neues gefunden ) oder einfach nur geizig, dann gibts auch dafür immernoch eine Lösung:
Leiht euch das Game mitsammt Kontroller und Konsole doch einfch für ein Wochenende aus.
Die Spieldauer wird wohl kaum die 20-30 Stunden Marke überschreiten, und die Kosten dafür belaufen sich auf vielleicht etwas mehr als 20 €.
Dafür habt ihr ein WE lang AW gespielt, und zwar in der Qualität in der es auch die Entwickler würden spielen wollen! Unabhängig von der Hardware daheim. Vor allem aber ohne schelchte / verwurstete Steuerung und wohlmöglich im Letterbox-Format auf nem fetten Highend Monitor ...
Ein Kinobesuch mit der Freundin / dem Freund kann schon mal schnell mehr kosten...
Aber hier rumnerven wie ein Kind, davon wirds nun wirklich ned besser ...
so long
Pheo
p.s: Und nun steinigt mich, ich kanns kaum erwarten . . .
hey pheo eines muss man dir lassen an genau das hab ich auch gedacht als ich die ganzen kommentare gelesen habe.
KANN ICH NUR UNTERSCHREICHEN
ich sehe nähmlich nicht auch wirklich einen unterschied, wenn ich eine konsole kaufe dann wegen der spiele, ich könnte auch jetzt kumheulen das ich ps3 spiele net spielen kann (wobei mich auser Heavy Rain, keines interessiert) , na und geh ich zu mein kumpel und hab ich da gezockt. und vom rumgejamere wird es auch net besser. Außderdem kamm er schon öfters zu mir aus Exklusivgründen XD (Mass Effect, Left 4 Dead)