aha, und woher weißt du das? :wink:DMC999 hat geschrieben:der care package glitch wurde anscheinend entferntdeioma hat geschrieben:Was wurde denn heute gepatcht? Weiß das jemand?
Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
ich sag ja "anscheinend". Mir hats einer gesagt der den glitch manchmal benutzt hat. jetzt geht er nicht mehr :wink:Rosette 3000 hat geschrieben:aha, und woher weißt du das? :wink:DMC999 hat geschrieben:der care package glitch wurde anscheinend entferntdeioma hat geschrieben:Was wurde denn heute gepatcht? Weiß das jemand?
alle angaben ohne gewähr :wink:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
na gut, da will ich dir dann mal glauben.^^DMC999 hat geschrieben:ich sag ja "anscheinend". Mir hats einer gesagt der den glitch manchmal benutzt hat. jetzt geht er nicht mehr :wink:Rosette 3000 hat geschrieben:aha, und woher weißt du das? :wink:DMC999 hat geschrieben: der care package glitch wurde anscheinend entfernt
alle angaben ohne gewähr :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt irgendwie gefallen an der RPG und dazu Danger Close gefunden
Ok ich weiß das is auch n bischen unfair, zwar nich ganz so schlimm wie Noobtube aber fast, aber mir eigentlich egal
Die P90 mit Hüftfeuer is sau geil, auf kurze Entfernungen muss man garnich zielen sondern hält einfach drauf und is sogar recht präzise, und is dadurch echt viel schneller.
Ach ja, ich hab heute bei jemandem während der Spawn-Time gelesen "MG4 mit Explosivgeschossen", wie zur Hölle geht das denn
Hab die Waffe auch mal aufgehoben und wenn man wo hingeschossen hat, flogen da auch ungewöhnlich viele Funken beim Aufschlag. Wie genau bekommt man sowas, weiß das jemand ?

Ok ich weiß das is auch n bischen unfair, zwar nich ganz so schlimm wie Noobtube aber fast, aber mir eigentlich egal

Die P90 mit Hüftfeuer is sau geil, auf kurze Entfernungen muss man garnich zielen sondern hält einfach drauf und is sogar recht präzise, und is dadurch echt viel schneller.
Ach ja, ich hab heute bei jemandem während der Spawn-Time gelesen "MG4 mit Explosivgeschossen", wie zur Hölle geht das denn

Hab die Waffe auch mal aufgehoben und wenn man wo hingeschossen hat, flogen da auch ungewöhnlich viele Funken beim Aufschlag. Wie genau bekommt man sowas, weiß das jemand ?
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Was sollen das sein Explosivgeschosse, sowas gibts nicht, auch nicht bei dem MG4.Bedameister hat geschrieben: Ach ja, ich hab heute bei jemandem während der Spawn-Time gelesen "MG4 mit Explosivgeschossen", wie zur Hölle geht das denn![]()
Mit sicherheit gemodete Waffe.
Nutze imo meist die
M240 mit Griff
M9 mit Taktischem Messer
Sleight of Hand Pro
Stopping Power Pro
SiteRep Pro
oder bei kleineren Karten
Mini-Uzi mit Rotpunkt
M9 mit Taktischem Messer
Sleight of Hand Pro
Stopping Power Pro
SiteRep Pro
Die M9 ist so geil seit Montag 260 Kills mit der Pistole.
-
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Ach ja, ich hab heute bei jemandem während der Spawn-Time gelesen "MG4 mit Explosivgeschossen", wie zur Hölle geht das denn![]()
Das ist sind einfach normale Vollmantelgeschosse, also im Klassenbildschirm einfach MG4 mit Vollmantel auswählen und im Spiel dann selber heisst es einfach anders, ka warum :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jo wird wohl so sein, ich kenn diejenige auch und die hat sicher nix gemoddet etc. (geht ja auf Xbox nich) und die weiß selber auch nich was das is (die hat eh nich viel Ahnung vom Spielmagmag hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Ach ja, ich hab heute bei jemandem während der Spawn-Time gelesen "MG4 mit Explosivgeschossen", wie zur Hölle geht das denn![]()
Das ist sind einfach normale Vollmantelgeschosse, also im Klassenbildschirm einfach MG4 mit Vollmantel auswählen und im Spiel dann selber heisst es einfach anders, ka warum :wink:

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
äh, doch.Bedameister hat geschrieben:Jo wird wohl so sein, ich kenn diejenige auch und die hat sicher nix gemoddet etc. (geht ja auf Xbox nich) und die weiß selber auch nich was das is (die hat eh nich viel Ahnung vom Spielmagmag hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Ach ja, ich hab heute bei jemandem während der Spawn-Time gelesen "MG4 mit Explosivgeschossen", wie zur Hölle geht das denn![]()
Das ist sind einfach normale Vollmantelgeschosse, also im Klassenbildschirm einfach MG4 mit Vollmantel auswählen und im Spiel dann selber heisst es einfach anders, ka warum :wink:)

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
und wie das geht, sie dir nur die manipulierten Leaderboards an.Sam Flower hat geschrieben:äh, doch.Bedameister hat geschrieben:Jo wird wohl so sein, ich kenn diejenige auch und die hat sicher nix gemoddet etc. (geht ja auf Xbox nich) und die weiß selber auch nich was das is (die hat eh nich viel Ahnung vom Spielmagmag hat geschrieben:
Das ist sind einfach normale Vollmantelgeschosse, also im Klassenbildschirm einfach MG4 mit Vollmantel auswählen und im Spiel dann selber heisst es einfach anders, ka warum :wink:)