Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DMC999 hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Was wurde denn heute gepatcht? Weiß das jemand?
der care package glitch wurde anscheinend entfernt
aha, und woher weißt du das? :wink:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

letztens machte dass einer mit ne emergancy airdrop... da waren dann über 20 kisten da oO ... alle aber auf die brücke geworfen :D... das sah vlt am radar aus :ugly:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wir reden von dem super speed Glitch. Also ich zumindest. Ob der Glitch mit den unendlichen Kisten noch klappt weiß ich nicht. Weiß nur dasn Kollege von mir gestern Arschloch spielen wollte und dann genauso schnell wie der rest der welt durch die gegend gegangen ist.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Rosette 3000 hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Was wurde denn heute gepatcht? Weiß das jemand?
der care package glitch wurde anscheinend entfernt
ich sag ja "anscheinend". Mir hats einer gesagt der den glitch manchmal benutzt hat. jetzt geht er nicht mehr :wink:

alle angaben ohne gewähr :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DMC999 hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben: der care package glitch wurde anscheinend entfernt
ich sag ja "anscheinend". Mir hats einer gesagt der den glitch manchmal benutzt hat. jetzt geht er nicht mehr :wink:

alle angaben ohne gewähr :wink:
na gut, da will ich dir dann mal glauben.^^
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

Kennt jemand von euch schon den coldblooded glich???
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

behalt den scheiß für dich
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich hab jetzt irgendwie gefallen an der RPG und dazu Danger Close gefunden :ugly:
Ok ich weiß das is auch n bischen unfair, zwar nich ganz so schlimm wie Noobtube aber fast, aber mir eigentlich egal :oops:

Die P90 mit Hüftfeuer is sau geil, auf kurze Entfernungen muss man garnich zielen sondern hält einfach drauf und is sogar recht präzise, und is dadurch echt viel schneller.

Ach ja, ich hab heute bei jemandem während der Spawn-Time gelesen "MG4 mit Explosivgeschossen", wie zur Hölle geht das denn :Kratz:
Hab die Waffe auch mal aufgehoben und wenn man wo hingeschossen hat, flogen da auch ungewöhnlich viele Funken beim Aufschlag. Wie genau bekommt man sowas, weiß das jemand ?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bedameister hat geschrieben: Ach ja, ich hab heute bei jemandem während der Spawn-Time gelesen "MG4 mit Explosivgeschossen", wie zur Hölle geht das denn :Kratz:
Hab die Waffe auch mal aufgehoben und wenn man wo hingeschossen hat, flogen da auch ungewöhnlich viele Funken beim Aufschlag. Wie genau bekommt man sowas, weiß das jemand ?
Was sollen das sein Explosivgeschosse, sowas gibts nicht, auch nicht bei dem MG4.
Mit sicherheit gemodete Waffe.

Nutze imo meist die

M240 mit Griff
M9 mit Taktischem Messer

Sleight of Hand Pro
Stopping Power Pro
SiteRep Pro

oder bei kleineren Karten

Mini-Uzi mit Rotpunkt
M9 mit Taktischem Messer

Sleight of Hand Pro
Stopping Power Pro
SiteRep Pro

Die M9 ist so geil seit Montag 260 Kills mit der Pistole.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Die M9 finde ich auch sehr geil!
Hatte die auch mal ne zeitlang als Sekundärwaffe.
Zur Zeit habe ich die Scar-H gegen die M4A1 getauscht und die PP2000 mit Rotpunkt als Sekundärw.
Komme mit der PP2000 auch sehr gut zurecht,ist ziemlich stark und hat ein gutes handling!Imo fast so gut wie die UMP45.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Bedameister hat geschrieben:Ach ja, ich hab heute bei jemandem während der Spawn-Time gelesen "MG4 mit Explosivgeschossen", wie zur Hölle geht das denn :Kratz:

Das ist sind einfach normale Vollmantelgeschosse, also im Klassenbildschirm einfach MG4 mit Vollmantel auswählen und im Spiel dann selber heisst es einfach anders, ka warum :wink:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bei mir heist MG4 mit FMJ auch im Spiel MG4 mit FMJ.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

magmag hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ach ja, ich hab heute bei jemandem während der Spawn-Time gelesen "MG4 mit Explosivgeschossen", wie zur Hölle geht das denn :Kratz:

Das ist sind einfach normale Vollmantelgeschosse, also im Klassenbildschirm einfach MG4 mit Vollmantel auswählen und im Spiel dann selber heisst es einfach anders, ka warum :wink:
Jo wird wohl so sein, ich kenn diejenige auch und die hat sicher nix gemoddet etc. (geht ja auf Xbox nich) und die weiß selber auch nich was das is (die hat eh nich viel Ahnung vom Spiel :o)
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Bedameister hat geschrieben:
magmag hat geschrieben:

Jo wird wohl so sein, ich kenn diejenige auch und die hat sicher nix gemoddet etc. (geht ja auf Xbox nich) und die weiß selber auch nich was das is (die hat eh nich viel Ahnung vom Spiel :o)
äh, doch. :P
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Sam Flower hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
magmag hat geschrieben:
äh, doch. :P
und wie das geht, sie dir nur die manipulierten Leaderboards an.