Command & Conquer 4 - Keine dedizierte Server und LAN-Unters

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Hallo (=

Ich rege micht uberhaupt nicht auf xD. Die fanboys, werden dann halt, selbst gemachten Lanmodus raus bringen. Ist mir auch recht. Wenn EA so ein mist macht.

Die Spielen werden sowieso, wieder Gecrackt. Wenn man schon Steam Crackt hat, bringt das auch nix.

Leider

mfg
ParamedicGrimey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Ätzend wie EA und Co. immer mehr versuchen sich unabdingbar zu machen, um Spieler und Spielgewohnheiten auszuspionieren und zu kontrollieren.
Die "NextGen"-Konsolen haben den Tod der dedizierten Server und reinen LAN-Partien in immer mehr Spielen mitzuverantworten. Früher wäre niemand auf so kackige Ideen gekommen.
Big-Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-Blue »

Ich finde soetwas, gelinde gesagt, ziemlich unnütz und auf gut Deutsch 'kundenbescheissend'... Denn während der ehrliche Benutzer immer auf die Verfügbarkeit der EA Server hoffen muss, und auf LAN verzichten, werden die Raubkopierer wahrscheinlich nach ein paar Wochen einen LAN Modus herausgearbeitet haben, zumindest einen vorgegaukelten Online-Modus. Man sollte lieber auf soetwas verzichten anstatt die ehrlichen Kunden zu vertreiben... Naja, mir solls egal sein, läuft eh nicht auf meiner Klapperkiste. :roll:
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

MolyHoly hat geschrieben:Für mich ist Command & Conquer tot. Das Spiel das hier entwickelt wird zählt für mich nicht in die Serie. BASTA ;)
So sehe ich das auch.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Und in zwei Jahren schaltet dann EA wie gewohnt die Server ab und das Spiel verkommt zu einem reinen Solospiel.
Naja, EA will ja nur unser Bestes: Unser Geld (und Statistiken über Nutzungsverhalten etc)
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

O
M
G

EPIC FAIL . . .
Beezle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beezle »

"global player progression"

lol

Glauben die eigentlich den Mist den die da erzählen??
Vorteile für den Spieler, na nee is klar. Man kann auf jedem PC wo C&C4 installiert ist auf seinen Account zugreifen. Ja is ja super und wer braucht sowas??? Also ich spiel immer an meinem PC und nicht beim Nachbar oder so.
Naja was soll´s C&C ist tot. Das ist schon lange nicht mehr das Spiel das uns mal alle in den Bann gezogen hat. Nur weil man die Rechte an einem Spiel hat heisst das noch lange nicht das es gut ist. EA hat ja wirklich alles Menschenmögliche getan um den Titel kaputt zu machen.

Kane ist tot.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Also ich boykottiere alle Spiele die für reines Singleplayer dauerhft eine Internetverbindung fordern. Gott sei Dank muss ich nicht mehr alles kaufen was mir gefällt. Da fällts mir nicht schwer.
Is doch eh nur Einheitsbrei was EA und Ubisoft usw. noch produzieren. Gott sei Dank gibts noch Firmen wie Paradox.
roker002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

Übrigens Diablo2 hat auch kein Dedi.... :D

aber ich verstehe die ganzen geldgeier nicht. Die denken doch nur daran wie man den kunden ausbäuten kann!
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Für mich kein Grund sich aufzuregen, irgendein Team wirds schon schaffen das Game LAN-tauglich zu machen, hab schon genug Vids von MW2 und dedi Severn gesehn. Die Leute die DAS geschafft haben warten doch nur darauf C&C 4 in die Finger zu bekommen xDD

Es sei denn die finden es genau so kacke, dass EA den toten "Körper" von C&C mit dem Gesicht nach unten ins Grab befördert und dieses anschließend mit Ihren eigenen Exkrementen zugeschüttet haben. I Miss Westwood D':
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dedis bei Strategiespielen? Sowas gabs? :lol:

Aber keinen LAN-Modus? Ganz große Kacka. Das ist krank.
DHAmoKK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DHAmoKK »

Moin

Was mir noch einfällt: Wenn sich tatsächlich 10 oder mehr Leute zusammenfinden, die auf einer LAN-Party mit Internet C&C4, Starcraft 2 spielen wollen (und was noch so alles mit Onlinezwang daher kommt), wird denen wohl auch noch der Account gesperrt, weil 10 Stück von einer einzelnen IP, das geht doch nicht.
affenmopsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von affenmopsi »

Was bringt es mir, wenn ich meine Erfolge online abrufen kann? Hat mich noch nie interessiert.
Bei einer LAN-Party sieht man ja, wer besser ist, da brauch man so etwas nicht. -.-
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

ich würde zu gerne das Management-Meating ansehen, in dem darüber gebrütet wird, warum der Titel gefloppt ist. Da es nicht an der I-Net-Verbindung, am halbgaren Gameplay, am fehlen des LANs, der durchschnittlichen Grafik oder des Fehlens essenzieller CnC-Elemente liegen kann, ist ja wohl klar.

Garantiert und 100% pro sind es die Raubkopierer.

Der Unterschied zwischen Ubi und EA ist hier, das Ubisoft gleich zugibt, mit der dauerhaften Verbindung die Kunden zu binden.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: <.<

Beitrag von Jazzdude »

Ulul hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: und jetzt nich mal dedizierte Server, was denken die sich eigentlich?
Wofür braucht man dedizierte Server bei C&C? Hab zwar keinen Teil online gespielt, aber mir fällt irgendwie keine Verwendung dafür ein.
Willst du etwa n lokales Spiel machen? Na dann petriheil ohne mich