Command & Conquer 4 - Keine dedizierte Server und LAN-Unters
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mert_90
- Persönliche Nachricht:
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
Ätzend wie EA und Co. immer mehr versuchen sich unabdingbar zu machen, um Spieler und Spielgewohnheiten auszuspionieren und zu kontrollieren.
Die "NextGen"-Konsolen haben den Tod der dedizierten Server und reinen LAN-Partien in immer mehr Spielen mitzuverantworten. Früher wäre niemand auf so kackige Ideen gekommen.
Die "NextGen"-Konsolen haben den Tod der dedizierten Server und reinen LAN-Partien in immer mehr Spielen mitzuverantworten. Früher wäre niemand auf so kackige Ideen gekommen.
- Big-Blue
- Persönliche Nachricht:
Ich finde soetwas, gelinde gesagt, ziemlich unnütz und auf gut Deutsch 'kundenbescheissend'... Denn während der ehrliche Benutzer immer auf die Verfügbarkeit der EA Server hoffen muss, und auf LAN verzichten, werden die Raubkopierer wahrscheinlich nach ein paar Wochen einen LAN Modus herausgearbeitet haben, zumindest einen vorgegaukelten Online-Modus. Man sollte lieber auf soetwas verzichten anstatt die ehrlichen Kunden zu vertreiben... Naja, mir solls egal sein, läuft eh nicht auf meiner Klapperkiste. 
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- Beezle
- Persönliche Nachricht:
"global player progression"
lol
Glauben die eigentlich den Mist den die da erzählen??
Vorteile für den Spieler, na nee is klar. Man kann auf jedem PC wo C&C4 installiert ist auf seinen Account zugreifen. Ja is ja super und wer braucht sowas??? Also ich spiel immer an meinem PC und nicht beim Nachbar oder so.
Naja was soll´s C&C ist tot. Das ist schon lange nicht mehr das Spiel das uns mal alle in den Bann gezogen hat. Nur weil man die Rechte an einem Spiel hat heisst das noch lange nicht das es gut ist. EA hat ja wirklich alles Menschenmögliche getan um den Titel kaputt zu machen.
Kane ist tot.
lol
Glauben die eigentlich den Mist den die da erzählen??
Vorteile für den Spieler, na nee is klar. Man kann auf jedem PC wo C&C4 installiert ist auf seinen Account zugreifen. Ja is ja super und wer braucht sowas??? Also ich spiel immer an meinem PC und nicht beim Nachbar oder so.
Naja was soll´s C&C ist tot. Das ist schon lange nicht mehr das Spiel das uns mal alle in den Bann gezogen hat. Nur weil man die Rechte an einem Spiel hat heisst das noch lange nicht das es gut ist. EA hat ja wirklich alles Menschenmögliche getan um den Titel kaputt zu machen.
Kane ist tot.
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Also ich boykottiere alle Spiele die für reines Singleplayer dauerhft eine Internetverbindung fordern. Gott sei Dank muss ich nicht mehr alles kaufen was mir gefällt. Da fällts mir nicht schwer.
Is doch eh nur Einheitsbrei was EA und Ubisoft usw. noch produzieren. Gott sei Dank gibts noch Firmen wie Paradox.
Is doch eh nur Einheitsbrei was EA und Ubisoft usw. noch produzieren. Gott sei Dank gibts noch Firmen wie Paradox.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Für mich kein Grund sich aufzuregen, irgendein Team wirds schon schaffen das Game LAN-tauglich zu machen, hab schon genug Vids von MW2 und dedi Severn gesehn. Die Leute die DAS geschafft haben warten doch nur darauf C&C 4 in die Finger zu bekommen xDD
Es sei denn die finden es genau so kacke, dass EA den toten "Körper" von C&C mit dem Gesicht nach unten ins Grab befördert und dieses anschließend mit Ihren eigenen Exkrementen zugeschüttet haben. I Miss Westwood D':
Es sei denn die finden es genau so kacke, dass EA den toten "Körper" von C&C mit dem Gesicht nach unten ins Grab befördert und dieses anschließend mit Ihren eigenen Exkrementen zugeschüttet haben. I Miss Westwood D':
- DHAmoKK
- Persönliche Nachricht:
Moin
Was mir noch einfällt: Wenn sich tatsächlich 10 oder mehr Leute zusammenfinden, die auf einer LAN-Party mit Internet C&C4, Starcraft 2 spielen wollen (und was noch so alles mit Onlinezwang daher kommt), wird denen wohl auch noch der Account gesperrt, weil 10 Stück von einer einzelnen IP, das geht doch nicht.
Was mir noch einfällt: Wenn sich tatsächlich 10 oder mehr Leute zusammenfinden, die auf einer LAN-Party mit Internet C&C4, Starcraft 2 spielen wollen (und was noch so alles mit Onlinezwang daher kommt), wird denen wohl auch noch der Account gesperrt, weil 10 Stück von einer einzelnen IP, das geht doch nicht.
- affenmopsi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
ich würde zu gerne das Management-Meating ansehen, in dem darüber gebrütet wird, warum der Titel gefloppt ist. Da es nicht an der I-Net-Verbindung, am halbgaren Gameplay, am fehlen des LANs, der durchschnittlichen Grafik oder des Fehlens essenzieller CnC-Elemente liegen kann, ist ja wohl klar.
Garantiert und 100% pro sind es die Raubkopierer.
Der Unterschied zwischen Ubi und EA ist hier, das Ubisoft gleich zugibt, mit der dauerhaften Verbindung die Kunden zu binden.
Garantiert und 100% pro sind es die Raubkopierer.
Der Unterschied zwischen Ubi und EA ist hier, das Ubisoft gleich zugibt, mit der dauerhaften Verbindung die Kunden zu binden.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: <.<
Willst du etwa n lokales Spiel machen? Na dann petriheil ohne michUlul hat geschrieben:Wofür braucht man dedizierte Server bei C&C? Hab zwar keinen Teil online gespielt, aber mir fällt irgendwie keine Verwendung dafür ein.Jazzdude hat geschrieben: und jetzt nich mal dedizierte Server, was denken die sich eigentlich?