ok - stimmt, das wird zwar nie gemacht, aber man kann trotzdem sagen, dass Sylvia ebenfalls die anderen Assassins definitiv manipuliert hat. In NMH1 ruft Travis die UAA-Hotline an. Bei diesem Anruf antwortet nicht irgendein UAA-Mitarbeiter, sondern die Sylvias Mutter. Sie sagt, dass Travis nicht der Erste ist, der sie anruft und dass er nicht der Erste ist, der auf Sylvias Trick reingefallen ist.Crewmate hat geschrieben:Dazu hätte gehört, das andere Assassins auf sie eingehen.
Es wird nie geklärt, wie sie die anderen Assassins überredet hat - warum auch? Ist das wirklich so wichtig? Wir sind Travis - Travis sind wir. Nur Travis interessiert uns - und wir wissen ja schließlich, wie Sylvia ihn überredet hat.
Sie ist mehr als nur ein "Promoter" - sie ist der Boss.Crewmate hat geschrieben:Silvia präsentiert sich doch als eine Art Promoter, wie bei Boxkämpfen.
Erinner dich mal zurück zum Letz Shake Fight:
Nicht Travis tötet Letz Shake sondern Henry. Angepisst wie Travis in der Szene war, fragt er, was nun los ist. Sylvia sagt: "Laut den Regeln der UAA gilt: Solange der Gegner aus welchen Gründe auch immer stirbt, ist es dein Sieg". Witzigerweise ist ihr diese Regel aber egal, als Travis Shinobu besiegt, aber nicht tötet. Eigentlich wäre Shinobu solange Rank 8 bis jemand sie tötet. Darüber hinaus müsste nach dieser Regel Henry selbst auf Rank 5 sein, da er Letz Shake getötet hatte. Das zeigt ganz offensichtlich, dass Sylvia diejenige ist, die die Regeln geschaffen hat und diejenige ist, die diese Regeln auch brechen kann.
In NMH2 sieht die Sache wiederum etwas anders aus, aber Sylvia ist und bleibt der Creator.