Darksiders: THQ kündigt Demo an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
und wieder ein grund mehr in deutschland zu leben hier wird ja einem echt jeder spass vergönnt selbst wenn man 18+ is. leute vom psn es is doch immer dasselbe. selbst wenn jmd unter 18 is und zigaretten haben will, dann kriegt der die dan auhc am kiosk um die ecke. also lassts doch, den so schwer is es net sich nen fake namen auszudenken und 91 abwärts als geburtsjahr anzugeben......
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
am besten gefiel mir das letzte viertel des spiels, da legen sie nochmal ordentlich einen drauf. ansonsten muss ich sagen irgendwas fehlt dem spiel, es ist sehr geil keine frage und hält einen bei der stange aber es gibt eher selten momente wo man denkt "wie geiiiiil", eben bis auf das letzte viertel, da würde ich dem game eine 93% geben, davor 85%.
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Ich werf jetzt einfach mal wild mit Spekulationen um mich (also bitte keine flames, sollte ich scheise reden ^^):gerritbox hat geschrieben:Auch wenn jetzt in der News nicht darauf eingegangen wird, aber ich gehe mal davon aus das auch eine Demo für die 360 kommt.
Warum sind ab 18 Demos bei Xbox Live kein Problem und im PSN stellen sich alle so an?
beim xbox-marktplatz muss man sich doch anmelden und n'abo abschließen, oder?
also wenn ich mich da mit angabe meines geburtsdatums und namen + kreditkarten-daten (oder was auch immer) anmelde wird die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch sein dass man dem glauben kann wenn er angibt 18+ zu sein.
im PSN is man aber anonym und somit kann auch nicht festgestellt werden wie alt der user is.
(mir als österreicher kann's eh egal sein
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: