Darksiders: THQ kündigt Demo an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

und wieder ein grund mehr in deutschland zu leben hier wird ja einem echt jeder spass vergönnt selbst wenn man 18+ is. leute vom psn es is doch immer dasselbe. selbst wenn jmd unter 18 is und zigaretten haben will, dann kriegt der die dan auhc am kiosk um die ecke. also lassts doch, den so schwer is es net sich nen fake namen auszudenken und 91 abwärts als geburtsjahr anzugeben......
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Auch wenn jetzt in der News nicht darauf eingegangen wird, aber ich gehe mal davon aus das auch eine Demo für die 360 kommt.

Warum sind ab 18 Demos bei Xbox Live kein Problem und im PSN stellen sich alle so an?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Athreides hat geschrieben:glaubt mir es wird ein klassiker wie die guten
spiele mit Kain und Raziel, gott hab sie seelig!
so weit würde ich nicht gehen, finde Kain und Raziel die weitaus interessanteren charaktere. trotzdem erinnert mich das spiel stark an Soul Reaver und deshalb mag ich es auch.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

am besten gefiel mir das letzte viertel des spiels, da legen sie nochmal ordentlich einen drauf. ansonsten muss ich sagen irgendwas fehlt dem spiel, es ist sehr geil keine frage und hält einen bei der stange aber es gibt eher selten momente wo man denkt "wie geiiiiil", eben bis auf das letzte viertel, da würde ich dem game eine 93% geben, davor 85%.
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

gerritbox hat geschrieben:Auch wenn jetzt in der News nicht darauf eingegangen wird, aber ich gehe mal davon aus das auch eine Demo für die 360 kommt.

Warum sind ab 18 Demos bei Xbox Live kein Problem und im PSN stellen sich alle so an?
Ich werf jetzt einfach mal wild mit Spekulationen um mich (also bitte keine flames, sollte ich scheise reden ^^):
beim xbox-marktplatz muss man sich doch anmelden und n'abo abschließen, oder?
also wenn ich mich da mit angabe meines geburtsdatums und namen + kreditkarten-daten (oder was auch immer) anmelde wird die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch sein dass man dem glauben kann wenn er angibt 18+ zu sein.
im PSN is man aber anonym und somit kann auch nicht festgestellt werden wie alt der user is.
(mir als österreicher kann's eh egal sein :twisted: )
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

nun ja, kreditkarte ist nicht zwingend nötig. Jeder Zehnjährige kann sich im nächsten Media-Markt für Bares ein Xbox Live Gold-Abo holen.
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Athreides hat geschrieben:kann mich dem nur anschließen, TOP GAME!
fand echt schade das es ein wenig untergegangen
ist. glaubt mir es wird ein klassiker wie die guten
spiele mit Kain und Raziel, gott hab sie seelig!

gruß

P.S. Darksiders2 is angekündigt!!!juhuuuu

Möchte Blood Omen 3....:(
tomyoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomyoi »

Habs bald zum 2ten mal durch.
Wollte immer ne Legacy of Kain Fortsetzung,
aber da das Teil begraben ist :Lang lebe Darksiders 2.

Ist ein Hammer Game!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Boah ein neues Blood Omen oder Soul Reaver wie geil wäre das denn? :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: