Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich auch nicht....ich hatte leider nur gta, hl, doom, duke, wolfenstein und son kram.... :(
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ich war eher so der DisneyFreak, bin ich immer noch, in der Badewanne les ich immer noch LTBs^^

Asterix war auch toll, aber sonst hab ich eig. nix an Comics gelesen. Weder Spiderman oder sonstige Marvel- oder DC-helden.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die von dir aufgezählten Figuren sind auch sowas wie Superhelden. Sonst würden wir sie nicht lieben. Sie erleben Abenteuer, sind mutig und man idendifiziert sich gerne mit ihnen @Py.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das hat nichts damit zu tun, dass mir die amerikanischen Pendanten immer viel zu hektisch und durcheinander waren und immernoch sind ;)

€: Mir geht's weniger um den Inhalt. Mehr um die Aufmachung.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ich wäre beim nächsten Sigcontest für ein ComicThema: Comichelden deiner Jugend ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

http://www.youtube.com/watch?v=7ykWgiZV ... ffle=39816

<3 Fast n Furious :)

Prolls mit fetten fetten karren gooiiilllstens :)

@comix
Asterix ftw :) hab ich immernoch zuhause und wenn ich mal richtig stoned bin zieh ich mirs auch noch rein..
früher war pumuckl das beste..
Dann kamen Darkwin Duck... Cpt. Balu... ähhhm naja alles mit ducktales.. wo die so teenage waren.. verdammt ach quackpack.. epic..

ich hab schon immer pokemon usw gehasst und nie gespielt...

ich war immer der, der die pokemon spieler vertrimmt hat :oops:

so und so.. mangas... größter pfui ever - meiner meinung nach (nicht persönlich nehmen plz :>)

Und jetzt..
Family guy
Futurama...
öhhhm
American Dad.. stuff like this..
aber so mal abundzu.. ne gute alte folge Darkwin Duck.. dazu sag ich auch nciht nein ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

furley. hat geschrieben:ich wäre beim nächsten Sigcontest für ein ComicThema: Comichelden deiner Jugend ;)
Das müsste sich dann momentan Howdie wünschen ;-).

Das Brainstorming vorm aktuellen Contest fand ich ganz cool.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

JesusOfCool hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:comics... sowas hatte ich nie.
Dann hattest du aber eine traurige Kindheit. Ohne Donald Duck, Asterix und Superhelden aufzuwachsen ist schon etwas traurig. Hoffentlich hattest du spannende Kinder und Jugendbücher. Die wären nämlich der einzige Ersatz. Wobei Enid Blyton nicht an Goscinni und Uderzo herankommt.
oh, da fällt mir ein, dass mein bruder einige lustige taschenbücher hatte. die hab ich mir natürlich gern angeschaut. ansonsten gabs nur he-man hörspielkasetten. aber am besten war sowieso immer das lego.
Lego ist die Macht. Allerdings ist es gut, dass du wenigstens ein paar Lustige Taschenbücher hattest. Ganz ohne geht es einfach nicht. Dafür ist Donald einfach zu gut. ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@sal: family guy, american dad und futurama sind ja auch verdammt genial.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Lego ist auch nicht mehr das was es mal war.
Damals wo ich mit Lego gespielt habe gab es noch viele Teile ect.
Heute sind es viele große vorgebogene Teile, wo du fast nicht mehr individuell abuen kannst. Schade eigentlich.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Oh ja, mit LEGO konnten ganze Tage verbracht werden XD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

furley. hat geschrieben:Lego ist auch nicht mehr das was es mal war.
Damals wo ich mit Lego gespielt habe gab es noch viele Teile ect.
Heute sind es viele große vorgebogene Teile, wo du fast nicht mehr individuell abuen kannst. Schade eigentlich.
ja, da hast du recht. heute ist das weit nicht mehr so toll. lego technik ist aber immer noch so cool wie früher.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Lego....
da hatte ich ne schublade voll mit ner geschätzten Tonne an steinen.. hab dann immer selber was gebastelt.. und im prinzip liefs darauf hinaus.. wie cool das eig. die treppe runterfliegen kann :lach: ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich find es für die Kindervorstellungskraft scheiße dass Lego mittlerweile so angepasst ist und die Figuren 1000 verschiede Gesichter haben. Als ich Legos hatte, waren die Gesichter immer gleich und dann musste man sich beim spielen den Bösewicht vorstellen.

Heute sieht man Bösewichte anhand von grimmiger Mimik, Narben oder Vollbart oder Bartstoppel. Was ich für ein frühes einprägen eines Feindbildes echt beschissen finde.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Ich find es für die Kindervorstellungskraft scheiße dass Lego mittlerweile so angepasst ist und die Figuren 1000 verschiede Gesichter haben. Als ich Legos hatte, waren die Gesichter immer gleich und dann musste man sich beim spielen den Bösewicht vorstellen.

Heute sieht man Bösewichte anhand von grimmiger Mimik, Narben oder Vollbart oder Bartstoppel. Was ich für ein frühes einprägen eines Feindbildes echt beschissen finde.
Da sind immer die schwarzen die bösen bei Lego ne ?

:lach: genauso wie Walt Disney Juden hasst :lach:

^^ nein joke

7mins bis zum feierabend :>:>:>:>