Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=7ykWgiZV ... ffle=39816
<3 Fast n Furious
Prolls mit fetten fetten karren gooiiilllstens
@comix
Asterix ftw
hab ich immernoch zuhause und wenn ich mal richtig stoned bin zieh ich mirs auch noch rein..
früher war pumuckl das beste..
Dann kamen Darkwin Duck... Cpt. Balu... ähhhm naja alles mit ducktales.. wo die so teenage waren.. verdammt ach quackpack.. epic..
ich hab schon immer pokemon usw gehasst und nie gespielt...
ich war immer der, der die pokemon spieler vertrimmt hat
so und so.. mangas... größter pfui ever - meiner meinung nach (nicht persönlich nehmen plz :>)
Und jetzt..
Family guy
Futurama...
öhhhm
American Dad.. stuff like this..
aber so mal abundzu.. ne gute alte folge Darkwin Duck.. dazu sag ich auch nciht nein
<3 Fast n Furious
Prolls mit fetten fetten karren gooiiilllstens
@comix
Asterix ftw
früher war pumuckl das beste..
Dann kamen Darkwin Duck... Cpt. Balu... ähhhm naja alles mit ducktales.. wo die so teenage waren.. verdammt ach quackpack.. epic..
ich hab schon immer pokemon usw gehasst und nie gespielt...
ich war immer der, der die pokemon spieler vertrimmt hat
so und so.. mangas... größter pfui ever - meiner meinung nach (nicht persönlich nehmen plz :>)
Und jetzt..
Family guy
Futurama...
öhhhm
American Dad.. stuff like this..
aber so mal abundzu.. ne gute alte folge Darkwin Duck.. dazu sag ich auch nciht nein
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Lego ist die Macht. Allerdings ist es gut, dass du wenigstens ein paar Lustige Taschenbücher hattest. Ganz ohne geht es einfach nicht. Dafür ist Donald einfach zu gut.JesusOfCool hat geschrieben:oh, da fällt mir ein, dass mein bruder einige lustige taschenbücher hatte. die hab ich mir natürlich gern angeschaut. ansonsten gabs nur he-man hörspielkasetten. aber am besten war sowieso immer das lego.Howdie hat geschrieben:Dann hattest du aber eine traurige Kindheit. Ohne Donald Duck, Asterix und Superhelden aufzuwachsen ist schon etwas traurig. Hoffentlich hattest du spannende Kinder und Jugendbücher. Die wären nämlich der einzige Ersatz. Wobei Enid Blyton nicht an Goscinni und Uderzo herankommt.JesusOfCool hat geschrieben:comics... sowas hatte ich nie.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, da hast du recht. heute ist das weit nicht mehr so toll. lego technik ist aber immer noch so cool wie früher.furley. hat geschrieben:Lego ist auch nicht mehr das was es mal war.
Damals wo ich mit Lego gespielt habe gab es noch viele Teile ect.
Heute sind es viele große vorgebogene Teile, wo du fast nicht mehr individuell abuen kannst. Schade eigentlich.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich find es für die Kindervorstellungskraft scheiße dass Lego mittlerweile so angepasst ist und die Figuren 1000 verschiede Gesichter haben. Als ich Legos hatte, waren die Gesichter immer gleich und dann musste man sich beim spielen den Bösewicht vorstellen.
Heute sieht man Bösewichte anhand von grimmiger Mimik, Narben oder Vollbart oder Bartstoppel. Was ich für ein frühes einprägen eines Feindbildes echt beschissen finde.
Heute sieht man Bösewichte anhand von grimmiger Mimik, Narben oder Vollbart oder Bartstoppel. Was ich für ein frühes einprägen eines Feindbildes echt beschissen finde.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da sind immer die schwarzen die bösen bei Lego ne ?iconoclasm hat geschrieben:Ich find es für die Kindervorstellungskraft scheiße dass Lego mittlerweile so angepasst ist und die Figuren 1000 verschiede Gesichter haben. Als ich Legos hatte, waren die Gesichter immer gleich und dann musste man sich beim spielen den Bösewicht vorstellen.
^^ nein joke
7mins bis zum feierabend :>:>:>:>