1.du hast schön abgelesenanigunner hat geschrieben:Keine Sorge, das werde ich auch machen. Irgendwo ist da für mich persönlich eine deutliche Grenze überschritten mit so einem makaberen Mist. Das hat meine Meinung nach auch nichts mit Aliens zu tun, es ist einfach ein Gore-Addon um von anderen Unzulänglichkeiten abzulenken. Ist ja nicht das erstemal das Grafik und Gore hochgeschraubt werden, aber der Rest im Mittelmaß hängenbleibt.Ston3d hat geschrieben:
![]()
Dann lass lieber die Finger davon, bevor nachher der nächste sagt es sei Scheiße, obwohl es sich hier wirklich um ein sehr gutes Spiel handelt, wenn man einfach nur versteht worum es da eigentlich geht!
Für mich macht Horror in einem Spiel was ganz anderes aus. Keine abgerissenen Köpfe, oder möglichst grausam Aufspießszenen.. sondern wie beim letzten Teil einfach dieses Gefühl der permanenten Bedrohung. Clevere Ideen und Schockmomente (Wer erinnert sich nicht an dieses verdammte Dampfrohr aus dem letzten Teil?), gepaart mit einer gewissen Unterlegenheit. Aliens wegstoßen, und dann erledigen wenn sie für kurze Zeit auf dem Boden liegen... das macht in meinen Augen eine Menge kaputt. Wenn ich mir die Figuren ankucke, dann sehen die alle so aus als wären sie mit einer Lage Klarlack überzogen, was auch eher lachhaft als realistisch ist.
Meines achtens nach hätten die Entwickler mal Zeit, Energie und Ideen in das Spiel stecken sollen um es aus dem Mittelmaß zu heben als sich diese kindischen Finishmoves zusammenzuklauen (Mortal Kombat lässt grüßen).
2.mortal kombat ist ein beat em up...avp ein ego shooter.
3.du hast noch nie einen alien film gesehen.