Batman: Arkham Asylum 2: Debüt-Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KirKanos24
- Persönliche Nachricht:
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
-
ScarpTisra
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die Stadt wird auch frei begehbar sein, wie bei GTA. Es würde sehr interessant sein, wenn es wie in Batman Begins aussieht, wo alle Wasserrohre verseucht werden und die Menschen verrückt spielen.noam1n hat geschrieben:@shevazi spielt das wieder in Arkham??! Freue mich riesig auf das Game, wird sicher wieder so geil
nein sieht nach gotham city aus
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: auch wenn von der Produktion her Arkham Asylum her gut war, ich fand es gameplaymäßig doch etwas langweilig. Batman hatte mit eines der schlechtesten Kampfsysteme überhaupt und hat wohl nur diejenigen angesprochen, die einen riesen Bogen um Spiele wie God of War und Ninja Gaiden machen. Das "Rätseln" aka "Detektiv-Spiel" hat es noch nicht mal verdient, Rätsel genannt zu werden. Selbst Uncharted war in diesem Punkt besser und das soll was heißen.
Sicherlich, Joker ist einfach ein geiler Charakter, die Lache ist einfach mal uber, aber spielerisch fand ich Arkham Asylum einfach nur grottig. Aber das kommt halt raus, wenn man zu 100% auf die Mainstream-Schiene setzt.
Sicherlich, Joker ist einfach ein geiler Charakter, die Lache ist einfach mal uber, aber spielerisch fand ich Arkham Asylum einfach nur grottig. Aber das kommt halt raus, wenn man zu 100% auf die Mainstream-Schiene setzt.
-
Commander Cymen
- Persönliche Nachricht:
lol freie Meinungsäußerung hin oder her( aber "Oberdepp" verdiesnt seinen Nickname. Ich sehe das Spiel nicht in der Kategorie Hack'N'Slash auftauchen. Außerdem mag es einfach zu lernen sein aber hart zu meistern. Oder stehst du in den Top 10 im Herausforderungs-modus? Und die Rätsel vom Riddler waren teilweise echt genial. Und ich glaube nicht dass du das Wort Mainstream verstehst....
/rage)
/rage)
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
@Oberdepp:
ich hab sowohl alle God of War Titel als auch Ninja Gaiden gespielt.
und ich bin mal so garnich deiner Meinung, ok es ist vielleicht nicht das anspruchsvollste Kampfsystem, aber es war extrem Fließend und es hat sehr viel spass gemacht.
mit den Rätseln geb ich dir recht, das war teilweise schön gemacht, aber im Prnzip ist das einzige was man macht durchgehend im Detektivmodus rumzurennen und alles zu scannen was bisschen seltsam wirkt. zumindest hab ich es so gemacht und ich hab es geschafft ALLE rätsel zu lösen (ohne Groß die Rätsel anzuschauen, also sie einen erklären zu lassen), nur manch einen Gegenstand hab ich vergessen/nicht gefunden oder sonst was.
das ganze war auch nicht allzu schwer da es sich meist um ein kleines Schild an einer Statue oder um gegenstände auf einer Bank/in einem Glasbehältnis handelte.^^
ich hab sowohl alle God of War Titel als auch Ninja Gaiden gespielt.
und ich bin mal so garnich deiner Meinung, ok es ist vielleicht nicht das anspruchsvollste Kampfsystem, aber es war extrem Fließend und es hat sehr viel spass gemacht.
mit den Rätseln geb ich dir recht, das war teilweise schön gemacht, aber im Prnzip ist das einzige was man macht durchgehend im Detektivmodus rumzurennen und alles zu scannen was bisschen seltsam wirkt. zumindest hab ich es so gemacht und ich hab es geschafft ALLE rätsel zu lösen (ohne Groß die Rätsel anzuschauen, also sie einen erklären zu lassen), nur manch einen Gegenstand hab ich vergessen/nicht gefunden oder sonst was.
das ganze war auch nicht allzu schwer da es sich meist um ein kleines Schild an einer Statue oder um gegenstände auf einer Bank/in einem Glasbehältnis handelte.^^