Batman: Arkham Asylum 2: Debüt-Teaser

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KirKanos24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KirKanos24 »

sry plakat von two-face is bei 0.26 min
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Ich werd irre!!! :D hoffentlich wird es viele Fortsetzungen geben, wenn sie an die Qualität vom ersten Teil anknüpfen. Der erste Teil war der hammer! :)
AkibaSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkibaSun »

Bane ist auch wieder dabei ^^ der kerl der aus dem fenster fliegt,Bane muss ihn rausgeworfen haben lol Ö_Ö freu mich übelst :)
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Sieht nett aus. Hoffentlich kann die Qualität auch an den Vorgänger anschluss finden.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Der Joker ist so unfassbar verrückt; einfach GENIAL!
Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
shevazri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shevazri »

spielt das wieder in Arkham??!

Freue mich riesig auf das Game, wird sicher wieder so geil
ScarpTisra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScarpTisra »

Es muss nur so gut werden wie der erste Teil, dann bin ich schon zufrieden. Aber leider kann man aus diesem Video nicht viel ersehen. Neugierig gemacht hat es mich allerdings schon ;-)
noam1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noam1n »

@shevazi spielt das wieder in Arkham??! Freue mich riesig auf das Game, wird sicher wieder so geil

nein sieht nach gotham city aus
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

noam1n hat geschrieben:@shevazi spielt das wieder in Arkham??! Freue mich riesig auf das Game, wird sicher wieder so geil

nein sieht nach gotham city aus
Ich hoffe die Stadt wird auch frei begehbar sein, wie bei GTA. Es würde sehr interessant sein, wenn es wie in Batman Begins aussieht, wo alle Wasserrohre verseucht werden und die Menschen verrückt spielen.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Sieht großartig aus
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

das spielt ganz sicher nicht nur in arkham
1. in der stadt herrscht joker
2. arkham-has-moved ist ja wohl eindeutig
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ganz ehrlich: auch wenn von der Produktion her Arkham Asylum her gut war, ich fand es gameplaymäßig doch etwas langweilig. Batman hatte mit eines der schlechtesten Kampfsysteme überhaupt und hat wohl nur diejenigen angesprochen, die einen riesen Bogen um Spiele wie God of War und Ninja Gaiden machen. Das "Rätseln" aka "Detektiv-Spiel" hat es noch nicht mal verdient, Rätsel genannt zu werden. Selbst Uncharted war in diesem Punkt besser und das soll was heißen.

Sicherlich, Joker ist einfach ein geiler Charakter, die Lache ist einfach mal uber, aber spielerisch fand ich Arkham Asylum einfach nur grottig. Aber das kommt halt raus, wenn man zu 100% auf die Mainstream-Schiene setzt.
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

lol freie Meinungsäußerung hin oder her( aber "Oberdepp" verdiesnt seinen Nickname. Ich sehe das Spiel nicht in der Kategorie Hack'N'Slash auftauchen. Außerdem mag es einfach zu lernen sein aber hart zu meistern. Oder stehst du in den Top 10 im Herausforderungs-modus? Und die Rätsel vom Riddler waren teilweise echt genial. Und ich glaube nicht dass du das Wort Mainstream verstehst....
/rage)
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

@Oberdepp:
ich hab sowohl alle God of War Titel als auch Ninja Gaiden gespielt.
und ich bin mal so garnich deiner Meinung, ok es ist vielleicht nicht das anspruchsvollste Kampfsystem, aber es war extrem Fließend und es hat sehr viel spass gemacht.
mit den Rätseln geb ich dir recht, das war teilweise schön gemacht, aber im Prnzip ist das einzige was man macht durchgehend im Detektivmodus rumzurennen und alles zu scannen was bisschen seltsam wirkt. zumindest hab ich es so gemacht und ich hab es geschafft ALLE rätsel zu lösen (ohne Groß die Rätsel anzuschauen, also sie einen erklären zu lassen), nur manch einen Gegenstand hab ich vergessen/nicht gefunden oder sonst was.
das ganze war auch nicht allzu schwer da es sich meist um ein kleines Schild an einer Statue oder um gegenstände auf einer Bank/in einem Glasbehältnis handelte.^^