Operation Flashpoint: Dragon Rising - Keine Patches mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Warslon
Persönliche Nachricht:

Ja oke

Beitrag von Warslon »

Dem Spiel ist eh nicht mehr zu helfen!
Klang wie die Überraschung des Jahres, hätte es mir beinahe vor MW2 geholt, war dann wohl die größte Enttäuschung des Jahres für mich...
Ares101
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ares101 »

Hat ja nicht lange gedauert. Irgendwie hab mittlerweile das Gefühl das es richtig war lieber Armed Assault 2 zu kaufen. Das hatte zwar seine Anfangsprobleme, die sind aber wenigstens jetzt behoben und im Gesamtkonzept ist das Spiel auch um Welten besser.
derTommy
Persönliche Nachricht:

oder aber:

Beitrag von derTommy »

oder auf deutsch: sorry, aber unser spiel verkauft sich nicht wie erwartet, deshalb stecken wir da keine arbeit weiter rein
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Keine Überraschung

Beitrag von Das_Noobi »

Da das überrascht wohl niemanden, einer der größten Spieleflops der letzten Jahre bekommt keine Patches mehr. Lachhaft wenn man dran denkt wie Cdemasters jahre lang groß rum getönt hat sie werden das realistischte Spiel machen, bla bla bla. Son Abgang hat das SPiel auch redlich verdient. OPF der Name gehört Codemasters aber die Seele BIS :D
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Tja, ich hatte mir auch Armed Assault 2 gekauft.
DA gibt es noch Patches...
trotzdem schade, dass die das einstellen.
Besonders für die Käufer.
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Gut dass ichs gar nicht erst gekauft hab...
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Na, nach der Pleite werden sie es mit einem neuen "Modern Combat" doch ziemlich schwer haben, die Schäfchen beisammen zu halten. ;)
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Also ich hab mir das SPiel gekauft kurz nach dem 1sten patch und bin bisher zufrieden damit durch die 2 DLCs ist der Multiplayer echt in ordnung 4 Modien was will amn mehr?

back to topic:

das ist echt doof aber es wird weiter hin leute geben die es spielen bzw. dafür MP -Karten und Single/Coop-Missionen machen werden
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Arctic Monkeyy hat geschrieben:Also ich hab mir das SPiel gekauft kurz nach dem 1sten patch und bin bisher zufrieden damit durch die 2 DLCs ist der Multiplayer echt in ordnung.
Achso da sagen aber die fansites was anderes? :lol:

Aber he, ich will niemandem sagen was ihm spass machen soll und was nicht, von daher :idea:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

DdCno1 hat geschrieben:Codemasters ist wohl hauptsächlich von den nicht überragenden Kritiken (Metascore 76) und den eher mittelprächtigen Verkaufszahlen enttäuscht.
ich glaube die sind ganz zufrieden mit sich,immerhin wurde es gekauft,das ist der einzige sinn dieses spiels...so seh ich das zumindest.die leute wurden mit trailern und massig dlc-versprechen geil gemacht und jetzt nachdem auch beim letzten kunden die luft raus ist und hier und da noch eine paar euros mit lächerlich schlechten dlcs ergaunert wurden lässt codemasters den vorhang fallen:"tata,verarscht!"

(mir hat es ja spaß gemacht,aber als ichs durch hatte dacht ich nur "was das wars!?"der umfang ist einfach nur beleidigend) [xbox360]
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Keine Patches mehr für OF2??? :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: warum weine ich überhaubt? es kommen ja noch die echten Kracher außerdem in kürzester Zeit wird niemand mehr wissen was überhaubt OF2 ist, viel mehr wird einem das wie ein schlechter Traum vorkommen vorallem den Leuten die sich das Spiel gekauft haben so wie ich idiot :wink:
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Seinen Worten nach hat Codemasters das Kapitel "Dragon Rising" abgeschlossen.
dito ... nur hab ich schon nach 2 Tagen mit dem Spiel abgeschlossen
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Was solls, nun ist es halt offiziell das OPF2 tot ist.

Das Ding haben die Mannen von Codemasters mit voller wucht gegen die Wand gefahren.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

EDIT: Weg mit dem Bash^^

Es ist halt ein Armutszeugnis, die letzten verbliebenen Spieler so im Stich zu lassen... Auch im offiziellen Forum wird einer nach dem anderen gebannt.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

ob die käufer von OFP2 jetzt noch ohne zu zögern zu Codemasters produkten greifen werden? ich glaube nicht! solche sachen schaden dem ruf einer firma erheblich, ich sehs jetzt schon kommen wie bei den nächsten spielen gefragt wird wie lange den der support (patches, DLC...) anhalten wird :lol: