Operation Flashpoint: Dragon Rising - Keine Patches mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
.
Hat ja nicht lange gedauert. Irgendwie hab mittlerweile das Gefühl das es richtig war lieber Armed Assault 2 zu kaufen. Das hatte zwar seine Anfangsprobleme, die sind aber wenigstens jetzt behoben und im Gesamtkonzept ist das Spiel auch um Welten besser.
-
- Persönliche Nachricht:
oder aber:
oder auf deutsch: sorry, aber unser spiel verkauft sich nicht wie erwartet, deshalb stecken wir da keine arbeit weiter rein
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Keine Überraschung
Da das überrascht wohl niemanden, einer der größten Spieleflops der letzten Jahre bekommt keine Patches mehr. Lachhaft wenn man dran denkt wie Cdemasters jahre lang groß rum getönt hat sie werden das realistischte Spiel machen, bla bla bla. Son Abgang hat das SPiel auch redlich verdient. OPF der Name gehört Codemasters aber die Seele BIS 

-
- Persönliche Nachricht:
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir das SPiel gekauft kurz nach dem 1sten patch und bin bisher zufrieden damit durch die 2 DLCs ist der Multiplayer echt in ordnung 4 Modien was will amn mehr?
back to topic:
das ist echt doof aber es wird weiter hin leute geben die es spielen bzw. dafür MP -Karten und Single/Coop-Missionen machen werden
back to topic:
das ist echt doof aber es wird weiter hin leute geben die es spielen bzw. dafür MP -Karten und Single/Coop-Missionen machen werden
-
- Persönliche Nachricht:
Achso da sagen aber die fansites was anderes?Arctic Monkeyy hat geschrieben:Also ich hab mir das SPiel gekauft kurz nach dem 1sten patch und bin bisher zufrieden damit durch die 2 DLCs ist der Multiplayer echt in ordnung.

Aber he, ich will niemandem sagen was ihm spass machen soll und was nicht, von daher

- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
ich glaube die sind ganz zufrieden mit sich,immerhin wurde es gekauft,das ist der einzige sinn dieses spiels...so seh ich das zumindest.die leute wurden mit trailern und massig dlc-versprechen geil gemacht und jetzt nachdem auch beim letzten kunden die luft raus ist und hier und da noch eine paar euros mit lächerlich schlechten dlcs ergaunert wurden lässt codemasters den vorhang fallen:"tata,verarscht!"DdCno1 hat geschrieben:Codemasters ist wohl hauptsächlich von den nicht überragenden Kritiken (Metascore 76) und den eher mittelprächtigen Verkaufszahlen enttäuscht.
(mir hat es ja spaß gemacht,aber als ichs durch hatte dacht ich nur "was das wars!?"der umfang ist einfach nur beleidigend) [xbox360]
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Keine Patches mehr für OF2???
warum weine ich überhaubt? es kommen ja noch die echten Kracher außerdem in kürzester Zeit wird niemand mehr wissen was überhaubt OF2 ist, viel mehr wird einem das wie ein schlechter Traum vorkommen vorallem den Leuten die sich das Spiel gekauft haben so wie ich idiot :wink:

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht: