The ultimate Fotothread!! :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

-.-...beim erstem Mal wars witzig, beim zweiten Mal konnte ich noch darüber schmunzeln, aber so langsam reichts mir mit den ewigen verlgeichen wem Ico noch so alles ähnelt... Könnt ihr den jungen Mann nicht einfach mal in Ruhe lassen...? Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich hier schon längst mal Tacheles geredet!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

SK3LL hat geschrieben:-.-...beim erstem Mal wars witzig, beim zweiten Mal konnte ich noch darüber schmunzeln, aber so langsam reichts mir mit den ewigen verlgeichen wem Ico noch so alles ähnelt... Könnt ihr den jungen Mann nicht einfach mal in Ruhe lassen...? Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich hier schon längst mal Tacheles geredet!
Joar, aber solange du nicht er bist und er nicht`s sagt,sich evtl auch geschmeichelt fühlt...immer weiter immer weiter ;)

@to:

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Na ja immerhin schein ich irgendwie zu polarisieren. Die Vergleiche sind alt und lahm, aber wenn es zur allgemeinen Freude beiträgt, wegen meiner. Aber man erkennt doch des Öfteren stereotypisches Denken.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

iconoclasm hat geschrieben:Na ja immerhin schein ich irgendwie zu polarisieren. Die Vergleiche sind alt und lahm, aber wenn es zur allgemeinen Freude beiträgt, wegen meiner. Aber man erkennt doch des Öfteren stereotypisches Denken.
Willst du damit sagen... äh... ihr naja, ihr Schwarzen seht nicht alle gleich aus?! 8O
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Fleshbang hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Na ja immerhin schein ich irgendwie zu polarisieren. Die Vergleiche sind alt und lahm, aber wenn es zur allgemeinen Freude beiträgt, wegen meiner. Aber man erkennt doch des Öfteren stereotypisches Denken.
Willst du damit sagen... äh... ihr naja, ihr Schwarzen seht nicht alle gleich aus?! 8O
Doch, wir sind auch alle eine Person und und Obama ist unser Chef. Genau wie alle Chinesen von Jacky Chan abstammen.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

@ico

tolle freundin hast du da :oops:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

@ico, ich dachte Bruce Lee. :(
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

iconoclasm hat geschrieben:
Doch, wir sind auch alle eine Person und und Obama ist unser Chef. Genau wie alle Chinesen von Jacky Chan abstammen.
Na dann scheitn die 4Playerscommunity ja jedes mal Recht zu haben wenn du'n Bild postest.^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Acki, danke werde es weitergeben

@Wanna, nein Jacky ^^

@Flesh, ihr habt alle Recht. Ich bin überall. Der Dreadlockdreher im Afroshop nebenan bin ich auch.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

iconoclasm hat geschrieben:@Acki, danke werde es weitergeben

@Wanna, nein Jacky ^^

@Flesh, ihr habt alle Recht. Ich bin überall. Der Dreadlockdreher im Afroshop nebenan bin ich auch.
@jacky, Glaub ich eigentlich nicht.. aber die kann man ja eh nciht unterscheiden.. :?

Und der Dreadlockdreher is ne Frau. oO
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

iconoclasm hat geschrieben:
Godlike! :lach:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

iconoclasm hat geschrieben: @Flesh, ihr habt alle Recht. Ich bin überall. Der Dreadlockdreher im Afroshop nebenan bin ich auch.
Ich hatte ja vorher schon Angst vor ihm, aber jetzt :angst:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Bild

Scheiße ist das kalt draußen
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich sehe auf Fotos die ich bewusst von mir mache immer scheiße aus...aber naja zeige ich euch nochmal meine Visage:

Bild
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Silver hat geschrieben:Ich sehe auf Fotos die ich bewusst von mir mache immer scheiße aus.

Stimmt! :D