The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-.-...beim erstem Mal wars witzig, beim zweiten Mal konnte ich noch darüber schmunzeln, aber so langsam reichts mir mit den ewigen verlgeichen wem Ico noch so alles ähnelt... Könnt ihr den jungen Mann nicht einfach mal in Ruhe lassen...? Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich hier schon längst mal Tacheles geredet!
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Joar, aber solange du nicht er bist und er nicht`s sagt,sich evtl auch geschmeichelt fühlt...immer weiter immer weiterSK3LL hat geschrieben:-.-...beim erstem Mal wars witzig, beim zweiten Mal konnte ich noch darüber schmunzeln, aber so langsam reichts mir mit den ewigen verlgeichen wem Ico noch so alles ähnelt... Könnt ihr den jungen Mann nicht einfach mal in Ruhe lassen...? Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich hier schon längst mal Tacheles geredet!

@to:

- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Willst du damit sagen... äh... ihr naja, ihr Schwarzen seht nicht alle gleich aus?!iconoclasm hat geschrieben:Na ja immerhin schein ich irgendwie zu polarisieren. Die Vergleiche sind alt und lahm, aber wenn es zur allgemeinen Freude beiträgt, wegen meiner. Aber man erkennt doch des Öfteren stereotypisches Denken.

- ico
- Persönliche Nachricht:
Doch, wir sind auch alle eine Person und und Obama ist unser Chef. Genau wie alle Chinesen von Jacky Chan abstammen.Fleshbang hat geschrieben:Willst du damit sagen... äh... ihr naja, ihr Schwarzen seht nicht alle gleich aus?!iconoclasm hat geschrieben:Na ja immerhin schein ich irgendwie zu polarisieren. Die Vergleiche sind alt und lahm, aber wenn es zur allgemeinen Freude beiträgt, wegen meiner. Aber man erkennt doch des Öfteren stereotypisches Denken.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na dann scheitn die 4Playerscommunity ja jedes mal Recht zu haben wenn du'n Bild postest.^^iconoclasm hat geschrieben:Doch, wir sind auch alle eine Person und und Obama ist unser Chef. Genau wie alle Chinesen von Jacky Chan abstammen.Fleshbang hat geschrieben:Willst du damit sagen... äh... ihr naja, ihr Schwarzen seht nicht alle gleich aus?!iconoclasm hat geschrieben:Na ja immerhin schein ich irgendwie zu polarisieren. Die Vergleiche sind alt und lahm, aber wenn es zur allgemeinen Freude beiträgt, wegen meiner. Aber man erkennt doch des Öfteren stereotypisches Denken.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
@jacky, Glaub ich eigentlich nicht.. aber die kann man ja eh nciht unterscheiden..iconoclasm hat geschrieben:@Acki, danke werde es weitergeben
@Wanna, nein Jacky ^^
@Flesh, ihr habt alle Recht. Ich bin überall. Der Dreadlockdreher im Afroshop nebenan bin ich auch.

Und der Dreadlockdreher is ne Frau. oO
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Godlike!iconoclasm hat geschrieben:Doch, wir sind auch alle eine Person und und Obama ist unser Chef. Genau wie alle Chinesen von Jacky Chan abstammen.Fleshbang hat geschrieben:Willst du damit sagen... äh... ihr naja, ihr Schwarzen seht nicht alle gleich aus?!iconoclasm hat geschrieben:Na ja immerhin schein ich irgendwie zu polarisieren. Die Vergleiche sind alt und lahm, aber wenn es zur allgemeinen Freude beiträgt, wegen meiner. Aber man erkennt doch des Öfteren stereotypisches Denken.