Medal Gear Solid hat geschrieben:So Leute und nochmal an alle PCler und RODler
Heavy Rain wird niemals für PC oder X360 erscheinen ausfolgenden Gründen:
1. Heavy Rain ist nur so auf PS3 möglich (only possible on PS3)
2. Sony kann es sich leisten auch mal ein Spiel zu entwicklen das gegen den Mainstream geht.
3. Sony hat Quantic Dream aufgekauft, und bis jetzt ist auch noch kein Game von Naugthy Dog für PC oder X360 erschienen.
4. Wer sich jetzt noch keine PS3 gekauft hat, ist selbst Schuld.
5. Die Bewertung von Heavy Rain geht doch völlig in Ordnung. Ich persönlich hätte AC2 90% gegeben, aber ich kann verstehen, das es noch nichtmal 86 bekommen hat, trotzdem hatte ich einen Ticken mehr Spaß als bei Uncharted 2, obwohl ich auch hier die Bewertungen nachvollziehen kann.
6. Die Boxler sollten sich mal lieber über M$ beschweren und dafür sorgen, dass diese mal ein paar weitere Entwickler direkt zu sich ins Boot holen. Alan Wake ist da ein guter Anfang, aber ich denke nach dem ganzen Zinoba leidet das Game auch darunter.
7. Besonders lustig ist doch, dass hier niemand weiß wie das Game komplett ist. Ganz anders als bei den Boxlern, da gibt es doch immer wieder so paar Schlaue die sich das Game direkt vom Torrent laden und dann groß rumpusaunen wie kacke oder geil das Game ist. Das ist hier nicht möglich.
8. Sony hat den besten Entwickler Rat
God of War = einer der besten Hack & Slay's
Uncharted 2 = eines der besten Action Adventures
Little Big Planet = ein sehr guter Mix aus Causal und Jump and Run
Ratchet & Clank = ein solider Gegner gegen Mario
Killzone 2 und Resitance 2 = zwei gute bis sehr gute Shooter
GT5 = sehr gutes Autorennspiel
MAG = guter Massiv Online Shooter
Metal Gear Solid 4 = gutes Game zwischen Film und Spiel
Heavy Rain = bester interaktiver Film
Und und und seht es ein Sony hat in sich in jedem Bereich gut positioniert.
Keine Frage ich würde sehr gerne Mass Effect 1 und 2 auf der PS3 zocken, aber das ist nicht schlimm, da man jetzt endlich mit guten Games auf der PS3 versorgt ist.
Deine Ausführung ist zwar etwas... naja lasch(und auch nicht überall wahrheitsgetreu) aber im Kern stimmt es so.
Die 360 wird immer überflüssiger, da die Halo serie ausgelutscht ist, ME auch nicht sooo das Über-spiel ist und alleine Gears oW wird da nicht viel reissen können.
Mit LBP(was ich aber selber zb. nicht mag) HR und Uncharted sind überall Maßstäbe gesetzt worden, die auch nur von ihren jew. Nachfolgern übertroffen werden können.
die 360 konnte anfangs als Low budget Konsole punkten, aber der Vorteil ist futsch, die Exclusives sind rar und dann auch nicht besonders doll...ich verstehe nicht wieso man das nicht einsieht.... man stelle sich doch mal vor, wie viel besser die Multi-titel geworden wären, wenn sie speziell für die PS2 konzipiert worden wären.. bzw. was aus ME2 geworden wäre, wenn es PS3 exc. wäre

Und ist wird noch schlimmer, GodoW steht auch schon in den Startlöchern...
ach und btw. ich denke weder du noch irgendjemand anders kann irgendwas Kritik-ähnliches über HR scheiben, egal ob positiv oder negativ (ausser vllt grafik, design, usw, also dinge,die man sich aus den Trailern und Gameplay videos erschliessen kann)