The Old Republic: Release erst 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Old Republic: Release erst 2011
Nachdem es The Old Republic: Release erst 2011
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
OOOOch Nöööööö
So ein verdammter.... Naja bist dahin gibts nen neuen Rechner um das Spiel in voller Pracht zu genießen 
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
-
Cinergie
- Persönliche Nachricht:
Was bringt Dir die schönste Grafik, wenn das Spiel inhaltlich schwächelt? In erster Linie muss das Spielprinzip funktionieren, das Sahnehäubchen ist dann eine tolle Grafik!Ares101 hat geschrieben:Ja das mit der Grafik ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich mag schon eine vernünftige Grafik, deswegen hat mir auch AoC gefallen. Noch ist sie allerdings Okey und in einem Jahr kann man die Texturen auch noch ein bischen Aufpolieren.
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
-
lolrus
- Persönliche Nachricht:
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Also als ich die WoW beta gespielt hab, wars buggy genug. Die leut vergessen iwie immer, dass wow anfangs auch nicht der renner war. Naja länger als beta hab ichs eh nicht gespielt^^lolrus hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf die Beta, Anmeldung läuft ja schon ein Weilchen, mal sehen wann die dann losgeht. Wenn sie an die Bugfreiheit und den Spielkomfort von WoW herankommen wollen sollten sie sich aber wirklich Zeit nehmen ^^'
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
.... -.-Melcor hat geschrieben:Eine Beta war buggy? Das ist ja eine Unverschämtheit!Sarnar hat geschrieben:Also als ich die WoW beta gespielt hab, wars buggy genug.
Zwischen Beta und Release vergeht oftmals nicht sehr viel Zeit weshalb auch viele Bugs in Form von automatisiert heruntergeladenen Patches nach Release nachgeliefert werden (WoW) - weil die Entwicklung evtl nicht nachkommt. Um klar zu sagen: Große und viele Bugs in Betas bedeutet manchmal auch Bugs im Hauptspiel. Die werden dann ebenso nachgeliegfert, automatisch - Du merkst es nichtmal!
-
plankton23
- Persönliche Nachricht:
20minuten ingame video
hi ich hab die beiden teile von star wars sehr oft durchgespielt und mir hat es immer wieder gefallen
hier ist ein video über das gameplay geschehen
http://playmassive.de/p_star_wars_the_o ... 276/1.html
das spiel ist schon der hammer da die story sich beeinflussen lässt durch die spielzüge die der spieler machen darf es wird auf jeden fall vielseitig sein und die grafik sieht auch überhaupt ganz anders aus als auf den bildern die hier präsentiert werden
ich hoffe euch gefällt es
hier ist ein video über das gameplay geschehen
http://playmassive.de/p_star_wars_the_o ... 276/1.html
das spiel ist schon der hammer da die story sich beeinflussen lässt durch die spielzüge die der spieler machen darf es wird auf jeden fall vielseitig sein und die grafik sieht auch überhaupt ganz anders aus als auf den bildern die hier präsentiert werden
ich hoffe euch gefällt es