The Old Republic: Release erst 2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Old Republic: Release erst 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lurijen
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von Lurijen »

Grafisch siehts ja jetzt schon aus wie von 2006... Naja wenn Gameplay und Flair stimmen, solls mir egal sein.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

OOOOch Nöööööö

Beitrag von Imperator Geta »

So ein verdammter.... Naja bist dahin gibts nen neuen Rechner um das Spiel in voller Pracht zu genießen ;)
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Ja das mit der Grafik ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich mag schon eine vernünftige Grafik, deswegen hat mir auch AoC gefallen. Noch ist sie allerdings Okey und in einem Jahr kann man die Texturen auch noch ein bischen Aufpolieren.
Cinergie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

Ares101 hat geschrieben:Ja das mit der Grafik ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich mag schon eine vernünftige Grafik, deswegen hat mir auch AoC gefallen. Noch ist sie allerdings Okey und in einem Jahr kann man die Texturen auch noch ein bischen Aufpolieren.
Was bringt Dir die schönste Grafik, wenn das Spiel inhaltlich schwächelt? In erster Linie muss das Spielprinzip funktionieren, das Sahnehäubchen ist dann eine tolle Grafik!
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

so eine verdamte s******
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Find's jetzt nicht so tragisch.
Dann können sie länger daran feilen und bringen kein unfertiges Produkt raus.

Außerdem erscheinen dieses Jahr eh genug coole Spiele, da hät ich garkeine Zeit für ToR^^
_toma_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _toma_ »

Wieder ein Jahr mehr Geld gespart :)

Wenn das Spiel rauskommt komm ich wahrscheinlich eh nicht mehr vom PC weg. Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Gut Ding will Weile haben ;)
lolrus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lolrus »

Bin sehr gespannt auf die Beta, Anmeldung läuft ja schon ein Weilchen, mal sehen wann die dann losgeht. Wenn sie an die Bugfreiheit und den Spielkomfort von WoW herankommen wollen sollten sie sich aber wirklich Zeit nehmen ^^'
Rumo12556
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rumo12556 »

lieber sean, ich weiß ja ihr macht lieber alles perfekt als garnicht aber denkt ihr nicht, dass ihr dann wenigstens nicht zu früh hoffnungen machen solltet ?? wo bleibt mein ersehntestes SW spiel ?? :( :( :( :( :(
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

lolrus hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf die Beta, Anmeldung läuft ja schon ein Weilchen, mal sehen wann die dann losgeht. Wenn sie an die Bugfreiheit und den Spielkomfort von WoW herankommen wollen sollten sie sich aber wirklich Zeit nehmen ^^'
Also als ich die WoW beta gespielt hab, wars buggy genug. Die leut vergessen iwie immer, dass wow anfangs auch nicht der renner war. Naja länger als beta hab ichs eh nicht gespielt^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Sarnar hat geschrieben:Also als ich die WoW beta gespielt hab, wars buggy genug.
Eine Beta war buggy? Das ist ja eine Unverschämtheit!
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Melcor hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:Also als ich die WoW beta gespielt hab, wars buggy genug.
Eine Beta war buggy? Das ist ja eine Unverschämtheit!
.... -.-
Zwischen Beta und Release vergeht oftmals nicht sehr viel Zeit weshalb auch viele Bugs in Form von automatisiert heruntergeladenen Patches nach Release nachgeliefert werden (WoW) - weil die Entwicklung evtl nicht nachkommt. Um klar zu sagen: Große und viele Bugs in Betas bedeutet manchmal auch Bugs im Hauptspiel. Die werden dann ebenso nachgeliegfert, automatisch - Du merkst es nichtmal!
plankton23
Persönliche Nachricht:

20minuten ingame video

Beitrag von plankton23 »

hi ich hab die beiden teile von star wars sehr oft durchgespielt und mir hat es immer wieder gefallen

hier ist ein video über das gameplay geschehen
http://playmassive.de/p_star_wars_the_o ... 276/1.html
das spiel ist schon der hammer da die story sich beeinflussen lässt durch die spielzüge die der spieler machen darf es wird auf jeden fall vielseitig sein und die grafik sieht auch überhaupt ganz anders aus als auf den bildern die hier präsentiert werden
ich hoffe euch gefällt es :D