aber das ding soll mal für den pc kommen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vllt. ist es auch besser so. Damit grenzt man die Leute die sich das Häppchen Game für ne menge Kohle kaufen können effektiv ein.Medal Gear Solid hat geschrieben:Eher weniger, Quantic Dream gehört jetzt zu Sony. Also wenn überhaupt dann sehr viel später, aber ich bezweifele das. Ich denke mal HR wird PS3 exklusiv bleiben.
Wie sagte Homer Simpsons nochmal ?apache-ah- hat geschrieben:Vllt. ist es auch besser so. Damit grenzt man die Leute die sich das Häppchen Game für ne menge Kohle kaufen können effektiv ein.Medal Gear Solid hat geschrieben:Eher weniger, Quantic Dream gehört jetzt zu Sony. Also wenn überhaupt dann sehr viel später, aber ich bezweifele das. Ich denke mal HR wird PS3 exklusiv bleiben.
Die Demo fand ich mehr bescheiden als überraschend großartig. Ich habe mir von dem Titel schon erhofft das ein wenig rumkommt. Aber 4Players wird hier hochgradig unrealistisch. Wenn ich mir andere Test´s durchlese geht das alles mit dem einher was ich bisher erleben durfte. Aber dieser Test?.
Erst der ME2 Test der total zerrissen wurde. Und nun ein völlig überbewertetes Heavy Rain???. Ne also nun ist der Zug der Glaubwürdigkeit gnadenlos an 4Players vorbei gezischt!!. Wer HR mag, bitte.. aber zu den best getesteten Spielen auf 4P. GANZ SICHER NICHT!![]()
Achso und fanboy bin ich leider auch nicht ich besitze alle Platformen :wink: ...
Dann muss ich wohl alles wieder zurücknehmen. Es gibt durchaus mehr als Zwei dämliche Leute hier im Forum. Aber als ich 15 war, gab es auch nur die Leute die sich für Autos interessierten, und die für Videospiele. Ich gehörte zu den Videospielern. Da ich, verwöhnt wie ein Einzelkind ist, immer aktuelle konsolen besaß, muss ich aber sagen das ich nie so stumpf war wie dieser Kerl den ich hier gerade zitiere. Solche Leute gibt es dann auch erst, seitdem es das Internet gibt.loool die boxler drehen völlig am rad.tja müsst ihr euch mal ne vernünftige konsole kaufen,dann klapps auch mit geilen spielen.Microsoft kann Sony noch so viele spiele klauen,weil sie ja nichts eigenes aufbauen können außer alles zu kaufen.
Wie schon geschrieben wurde. Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller kacken. Auch ich knabbere, obwohl ich zu den Multiplatform Spielern gehöre, und ich hasse diese Bezeichnungen, immer noch an der Mass Effect 2 Wertung.Erst der ME2 Test der total zerrissen wurde. Und nun ein völlig überbewertetes Heavy Rain???. Ne also nun ist der Zug der Glaubwürdigkeit gnadenlos an 4Players vorbei gezischt!!. Wer HR mag, bitte.. aber zu den best getesteten Spielen auf 4P. GANZ SICHER NICHT!
Also ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber bei mir kostet ne Ausleihe 1,75 € pro Spiel und Kalendartag.ProphXL hat geschrieben:Leih es dir doch für 2€ am Wochenende in der Videothek deines Vertrauens aus ?!JunkieXXL hat geschrieben:70 Euro für acht Stunden Spielzeit bzw interaktive Filmzeit. Sollte sich das lohnen?
Denke ich nicht. Quantic Dream und David Cage haben HR ja exklusiv für die PS 3 entwickelt und ich glaube nicht, das da ne Portierung kommen wird. Wirst dir wohl eine zulegen müssen...Antimort hat geschrieben:So ein Misst, EINMAL seit bestehen der PS3 ein Spiel das ich haben muss!
Muss ich denn jetzt wirklich eine PS3 besitzen, oder hab ich als PC/Xbox User auch Hoffnungen darauf das Spiel erleben zu können?