Spyborgs, Madworld, Balsurs Gate DA für GC...Landungsbrücken hat geschrieben:Boah... Ich dacht gerade es gibt Sacred 2 für Wii... dabei war's nur diese doofe GfWl Verpackung :< Ich will schnetzeln auf Wii :<
Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
- Spammer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt niemand der bei Gore unbedingt tolle Gefühle kriegt. Aber wenn es der Stil des Spiels ist lasse ich mich gerne mal darauf ein. Zusammen mit der Musik, die ich teilweise gehört habe in diversen Youtube-Videos, und den Boss-Fights, die sicherlich gut inszeniert sind, habe ich schon Laune darauf. Dabei steh ich wenig auf Hip-Hop.
Von daher .. Ich denke schon das ich den Gegenwert von 8 Euro zusammenkriege selbst wenn mir paar Dinge nicht gefallen werden.
Von daher .. Ich denke schon das ich den Gegenwert von 8 Euro zusammenkriege selbst wenn mir paar Dinge nicht gefallen werden.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Dann hättest du ja vier, was willst du mit so vielen Madworlds? Ist doch nicht gerade ein Spiel zum verschenken oder?.4P| Spammer hat geschrieben:Es lohnt sich, meine beste Freundin hat es und wir haben es zusammen durchgespielt. Die Brutalität ist einfach grenzgenial, auch wenn die Kamera etwas stört. Für 8 Euro ein Muss. Ich habe es mir gleich drei Mal gekauft, weils so billig war

Naja ich sehe das ähnlich wie Columbo bloß das ich glaube, dass es wahrscheinlich tatsächlich so kindisch ist wie ich befürchte...aber gut Gegenwert 8 Euro...da habe ich auch schon schlechtere Sachen für gekauft.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wen es interessiert:
http://www.amazon.de/gp/product/B001PBU ... d_i=301128
Roque Trooper für 14 Euro.
Absolut nicht meins, aber das Spiel scheint ja recht passabel zu sein, also vielleicht interessiert es für den Preis einige.
http://www.amazon.de/gp/product/B001PBU ... d_i=301128
Roque Trooper für 14 Euro.
Absolut nicht meins, aber das Spiel scheint ja recht passabel zu sein, also vielleicht interessiert es für den Preis einige.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja meins ist es nicht, hab aber auch nicht mehr dafür bezahlt deswegen ist es mir egal.Wulgaru hat geschrieben:Hm...ich jetzt auch einmal...auch wenn ich es nicht wirklich mögen werde, ist der Look ja ganz interessant. Und ganz interessant/nicht wirklich für 8 Euro lohnt sich eigentlich
Ich hab einmal ca. die Hälfte gespielt und den Grafikstil find ich ganz geil aber ansonsten, keine Ahnung, find ich es irgendwie flach. Mal schaun, vielleicht springt beim nächsten Anlauf der Funke über.
- Saray
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: