Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Landungsbrücken hat geschrieben:Boah... Ich dacht gerade es gibt Sacred 2 für Wii... dabei war's nur diese doofe GfWl Verpackung :< Ich will schnetzeln auf Wii :<
Spyborgs, Madworld, Balsurs Gate DA für GC...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Punchout gibts beim Media Markt für 15 Euronen
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Mad World auf Amazon.de derzeit wieder auf 8 Euro aus Uk.
Nachdem es die letzten Tage von 8 wieder hoch auf 14 ist und nun wieder da. Ich werds mir nun endlich mal gönnen .. Schon letzte Woche geägert das der Preis gestiegen war.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm...ich jetzt auch einmal...auch wenn ich es nicht wirklich mögen werde, ist der Look ja ganz interessant. Und ganz interessant/nicht wirklich für 8 Euro lohnt sich eigentlich :D
Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

Es lohnt sich, meine beste Freundin hat es und wir haben es zusammen durchgespielt. Die Brutalität ist einfach grenzgenial, auch wenn die Kamera etwas stört. Für 8 Euro ein Muss. Ich habe es mir gleich drei Mal gekauft, weils so billig war :)
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ich bin jetzt niemand der bei Gore unbedingt tolle Gefühle kriegt. Aber wenn es der Stil des Spiels ist lasse ich mich gerne mal darauf ein. Zusammen mit der Musik, die ich teilweise gehört habe in diversen Youtube-Videos, und den Boss-Fights, die sicherlich gut inszeniert sind, habe ich schon Laune darauf. Dabei steh ich wenig auf Hip-Hop.
Von daher .. Ich denke schon das ich den Gegenwert von 8 Euro zusammenkriege selbst wenn mir paar Dinge nicht gefallen werden.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

.4P| Spammer hat geschrieben:Es lohnt sich, meine beste Freundin hat es und wir haben es zusammen durchgespielt. Die Brutalität ist einfach grenzgenial, auch wenn die Kamera etwas stört. Für 8 Euro ein Muss. Ich habe es mir gleich drei Mal gekauft, weils so billig war :)
Dann hättest du ja vier, was willst du mit so vielen Madworlds? Ist doch nicht gerade ein Spiel zum verschenken oder? :D

Naja ich sehe das ähnlich wie Columbo bloß das ich glaube, dass es wahrscheinlich tatsächlich so kindisch ist wie ich befürchte...aber gut Gegenwert 8 Euro...da habe ich auch schon schlechtere Sachen für gekauft.
Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

Warum denn nicht? Mein Cousins nimmt´s gerne... Dem verkauf ich das Game einfach für 20 Euro und der Depp denkt er hätte ein Schnäppchen gemacht. :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wen es interessiert:
http://www.amazon.de/gp/product/B001PBU ... d_i=301128

Roque Trooper für 14 Euro.
Absolut nicht meins, aber das Spiel scheint ja recht passabel zu sein, also vielleicht interessiert es für den Preis einige.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:Hm...ich jetzt auch einmal...auch wenn ich es nicht wirklich mögen werde, ist der Look ja ganz interessant. Und ganz interessant/nicht wirklich für 8 Euro lohnt sich eigentlich :D
Naja meins ist es nicht, hab aber auch nicht mehr dafür bezahlt deswegen ist es mir egal.

Ich hab einmal ca. die Hälfte gespielt und den Grafikstil find ich ganz geil aber ansonsten, keine Ahnung, find ich es irgendwie flach. Mal schaun, vielleicht springt beim nächsten Anlauf der Funke über.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich fands gut, für den preis auf jeden Fall ne gute Sache. Auch wenn es viel zu kurz ist.
Die Story komt grad richtig in Fahrt, und dann is es auch schon vorbei.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

.4P| Spammer hat geschrieben:Warum denn nicht? Mein Cousins nimmt´s gerne... Dem verkauf ich das Game einfach für 20 Euro und der Depp denkt er hätte ein Schnäppchen gemacht. :D
Also sowas finde ich ja sehr asozial, vorallem da meine Cousins für mich wie Brüder sind....jedem das seine.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wow, Madworld ist echt heute schon gekommen...das wär mit ner normalen Amazon.de Bestellung auch nicht schneller gegangen.
Toll, wo ichs grad nicht spielen kann, sind sie plötzlich auf Zack :lol:
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

wie viel kostet eig. Dead Space im handel?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mr.Chips hat geschrieben:wie viel kostet eig. Dead Space im handel?
Hab es des öfteren bei Media Markt und Saturn für 29,90 gesehen.

Amazon zahlt sich da aber mit seinen 18,53 + Versand schon aus.