OffTopicAXO hat geschrieben:typisch dumme leute für die man sich als spieler schämen muss . . .vWarriorv hat geschrieben:Jaaaaaa!! jetzt lieb ich 4players wieder!:D ich wusste das dieses Spiel was ganz besonderes wird.. geiler test grins.. >> 94 << hier meldet sich der Meister und fegt alles weg! Playstation 4 ever
mimimi, heul, ihr habt das spiel nicht so toll bewertet wie es gerne hätte, deswegen hasse ich euch . . .
wow, ihr habt ein spiel nach meinen vorstellung bewertet jetzt seid ihr wieder gott . . .
zum kotzen solche leute -.-
4Players ist voll von minderjährigen Opportunisten....Aber gerade DAS macht das Lesen der Comments doch so reizvoll

...zurück zum Thema und mal Hand aufs Herz: Wer hier kauft denn wirklich das Spiel (jetzt zum Release;Budget in nem halbe Jahr...das ist ein anderes Thema) und leiht es sich nicht in der Videothek aus und gibt es nach 1-3 Tagen zurück, nachdem er es min. 2x durchgespielt hat.
Alle mal die Hand heben und bitte begründen.
Ich würde, wenn ich eine PS3 besitzen würde, mir das Spiel nur ausleihen, denn das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht wirklich ein sehr gutes ist.
Das sage ich auch über U2, die CODs (Multiplayer interessiert mich nicht), Bioshock 1+2,usw.usw...
Zwischen 50 und 70 Euro für ein Spiel ausgeben, das man nach 6...7 Std. durch hat macht mMn wenig Sinn, zumal ein Titel wie Heavy Rain ja auch einen geringen Wiederspielwert hat und, wenn man Jörgs Aussage folgen darf, seine wahre Wirkung nur dann entfaltet, wenn man es an einem Stück spielt. Auch ein Multiplayermodus oder andere Spielmodi scheinen ja nicht vorhanden zu sein.
Jetzt ist die Frage, wie man Spiele testet. Als Redakteur, der alle seine Spiele gestellt bekommt, hat man natürlich auch eine andere Sichtweise und hat nie den Kaufpreis im Hinterkopf.Man muss sich jedoch mal in die Welt eines 16..17..18jährigen Schülers versetzen, der vllt. ein wenig Geld gespart hat...jobben war....und sich dann z.B. Heavy Rain für 60 € kauft, weil ihr ja 94 % gegeben und keinerlei Kritikpunkte gefunden habt....und dann sitzt der Bursche in seinem Zimmer, schiebt die BluRay um 18 Uhr in seine PS3 und um kurz vor 24 Uhr flimmert dann der Abspann über den Bildschirm. Ja, es war intensiv und packend, aber sind 6 Std, wirklich 60 € wert ????
Ich meine, nen MiniCooper ist ein lustiges Auto, und es macht Laune damit zu heizen, aber ist ein unparktisches "Funmobil" wirklich knappe 30.000 € wert ?
w00dy