Torreto hat geschrieben:Ich habe ja nur die Demo ...
Auf der MP-Demo spielt man ja nur auf dieser Schnee-Map, welche Map spielt man den auf der Beta ???
In der alten Beta war es Arica-Harbour. Das ist eine Map die auch im Rush-Modus an einer Küste spielt. Nur die Umgebung ist ziemlich sandig *g* Man startet dabei in einer felsigen Wüste und muss eine kleine Basis einnehmen. Von da geht es weiter in eine Stadt, die etwas tiefer gelegen ist und ebenfalls eingenommen werden will.. Die nächsten Ziele liegen daraufhin vor einer Brücke, die folgenden auf der anderen seite davon. Zum Schluss muss man dann noch Lagerhallen am Hafen einnehmen. An Fahrzeugen gibt es Quads und UAVs für die Angreifer, sowie den Standardpanzer für beide Seiten.
Mir persönlich hat die Map etwas mehr Spaß gemacht, da sie stellenweise weitläufiger ist und einen nicht durch so extreme Engpässe zwingt wie Port Valdez.
KeeT4Life hat geschrieben:Sagt mal, was bringt es beim Bradley wenn man R1 drueckt und dieses dickere Fadenkreuz erscheint? Ich blick nicht wie ich das bedienen soll...
Das sind Flug-Abwehr-Raketen, die kannst du nur abschießen, wenn du vorher einen Helikopter anvisiert hast...
nicht wirklich korrekt. *Klugscheiss*Du musst in Fahrzeugen genug Punkte machen damit du eine Herausforderung freischaltest. Die ermöglicht dir mit den Fahrzeugen Sekundärfeuer. Also Panzer bekommt noch MG, Apache 2te noch ne andere Rakete, Drohne noch MG usw.
Und der Bradley bekommt eben auch eine Rakete. Die ist glaube ich aber eher für Bodenfahrzeuge als für Helis. Da es in Bf2 schon so war und du mit dem Bradley ja auch nicht hoch nach oben zielen kannst.