Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Mindflare hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:
Dima328 hat geschrieben:ISt das eignetlich ein Bug, wenn sich der Fallschirm nicht öffnet und man vom Himmel stürzt ???
Was meinst du? Wenn man in der Luft X drückt fällt man...
Er meinte glaube ich, dass man in seltenen Fällen auch mal ohne Schirm spawnt und sofort stürzt. Da hift X aber auch weiter.
Stimmt das hatte ich auch mal, dachte aber ich wäre irgendwie auf X gekommen oder so ^^

Vielleicht ist es auch extra, kann ja in echt auch passieren das sich die Dinger nicht öffnen...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

PlaYa237 hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben: Was meinst du? Wenn man in der Luft X drückt fällt man...
Er meinte glaube ich, dass man in seltenen Fällen auch mal ohne Schirm spawnt und sofort stürzt. Da hift X aber auch weiter.
Stimmt das hatte ich auch mal, dachte aber ich wäre irgendwie auf X gekommen oder so ^^

Vielleicht ist es auch extra, kann ja in echt auch passieren das sich die Dinger nicht öffnen...
Sieht auch saukomisch aus, wenn man jemand sieht, der geradeaus den Himmel runterfällt.^^
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich hab irgendwie kb mehr auf die map o.O
freu mich aber schon auf das fertige spiel.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich habe ja nur die Demo ...

Auf der MP-Demo spielt man ja nur auf dieser Schnee-Map, welche Map spielt man den auf der Beta ???
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Torreto hat geschrieben:Ich habe ja nur die Demo ...

Auf der MP-Demo spielt man ja nur auf dieser Schnee-Map, welche Map spielt man den auf der Beta ???
So ne Wüstenmap, um genau zu sein die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=sYyt-puk ... re=related
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Torreto hat geschrieben:Ich habe ja nur die Demo ...

In der alten Beta war es Arica-Harbour. Das ist eine Map die auch im Rush-Modus an einer Küste spielt. Nur die Umgebung ist ziemlich sandig *g* Man startet dabei in einer felsigen Wüste und muss eine kleine Basis einnehmen. Von da geht es weiter in eine Stadt, die etwas tiefer gelegen ist und ebenfalls eingenommen werden will.. Die nächsten Ziele liegen daraufhin vor einer Brücke, die folgenden auf der anderen seite davon. Zum Schluss muss man dann noch Lagerhallen am Hafen einnehmen. An Fahrzeugen gibt es Quads und UAVs für die Angreifer, sowie den Standardpanzer für beide Seiten.
Mir persönlich hat die Map etwas mehr Spaß gemacht, da sie stellenweise weitläufiger ist und einen nicht durch so extreme Engpässe zwingt wie Port Valdez.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Okay , Danke für die Info ....
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

The Cosen One hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=d5_vfnjXkc4

Es wird Boote geben. :Applaus:
wow, das Spiel wird immer besser ^^
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

dass es boote gibt hätte man aber auch in den stats zB sehen können ^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Mr.Coconut hat geschrieben:dass es boote gibt hätte man aber auch in den stats zB sehen können ^^
Hätte man... ^^
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Sagt mal, was bringt es beim Bradley wenn man R1 drueckt und dieses dickere Fadenkreuz erscheint? Ich blick nicht wie ich das bedienen soll...
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

KeeT4Life hat geschrieben:Sagt mal, was bringt es beim Bradley wenn man R1 drueckt und dieses dickere Fadenkreuz erscheint? Ich blick nicht wie ich das bedienen soll...
Das sind Flug-Abwehr-Raketen, die kannst du nur abschießen, wenn du vorher einen Helikopter anvisiert hast...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Sind die Server schon down oder wieso funktioniert da nix mehr? .__.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

nicht wirklich korrekt. :) *Klugscheiss*Du musst in Fahrzeugen genug Punkte machen damit du eine Herausforderung freischaltest. Die ermöglicht dir mit den Fahrzeugen Sekundärfeuer. Also Panzer bekommt noch MG, Apache 2te noch ne andere Rakete, Drohne noch MG usw.
Und der Bradley bekommt eben auch eine Rakete. Die ist glaube ich aber eher für Bodenfahrzeuge als für Helis. Da es in Bf2 schon so war und du mit dem Bradley ja auch nicht hoch nach oben zielen kannst.